Die meist vorgemerkten Kriminalserien von 1997 bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. GB (1997 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    Inspector Barnaby
    7.5
    54
    21
    Drama von Caroline Graham mit John Nettles und Jason Hughes

    Inspector Barnaby ist eine erfolgreiche britische Fernsehkrimiserie nach den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Hauptfiguren sind DCI Tom Barnaby und sein gewissenhafter Kollege Sergeant Troy, bzw. ab der 9. Staffel Ben Jones . Die beiden gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern.

  2. DE (1997 - 2013) | Kriminalserie, Thriller
    7
    15
    2
    Kriminalserie mit Götz George und Chiem van Houweninge

    In dieser Serie sind alle ab 1997 vom WDR produzierten Schimanski-Fälle vereint, die nicht in der ARD-Serie “Tatort” oder in der ARD Serie “Polizeiruf 110” gesendet wurden.

  3. NO (1997) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    1
    Kriminalserie von Anne Holt mit Kjersti Elvik und Lasse Kolsrud

    Ein Dealer wird auf grausame Weise in Oslo getötet. Karen Borg, eine Wirtschaftsanwältin, findet den entsetzlich zugerichteten Toten. Die Ermittlungen führen die Polizeikommissarin Hanne Wilhelmsen und der Polizei-Jurist Håkon Sand, der seit der gemeinsamen Studienzeit in Karen verliebt ist. Der Mörder ist schnell gefunden und will ausgerechnet Karen als Verteidigerin - doch hinter dem Mord steckt eine ganze Drogenmafia, deren Verzweigungen bis in die höchsten politischen Kreise reichen.

  4. ?
    1
    Kriminalserie von Enid Blyton mit Jennyfer Jewell und Daniel James

    Während der Abenteurer Thaddeus Arnold und die Fotoreporterin Charlotte nach einem Schiffbruch im Pazifik vermisst werden, leiden seine Kinder Peggy, Mike und Laura unter ihren habgierigen Verwandten. Als auch Nachbarjunge Jack mit seinem Vater Schwierigkeiten bekommt, verstecken sich die verwegenen Vier mit dem Hund Prince auf einer einsamen Insel und erleben aufregende Abenteuer.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.