Die meist vorgemerkten Historienserien und Kriminalserien der 2020er bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
HistorienserieKriminalserie2020erAmazon Primeim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (2024) | Historienserie, True Crime
    Nach dem Attentat
    5.9
    17
    4
    Historienserie von Monica Beletsky mit Tobias Menzies und Anthony Boyle

    In der für den Streamingdienst Apple TV+ entwickelten Serie Nach dem Attentat (im Original: Manhunt) begibt sich Tobias Menzies als Kriegsminister Edwin Stanton im 19. Jahrhundert auf die Suche nach dem Mörder des US-Präsidenten Abraham Lincoln.

  2. 6.1
    16
    5
    Kriminalserie von Ramón Campos und Teresa Fernández-Valdés mit Jean Reno und Aura Garrido

    In den 1940er Jahren geht ein Serienkiller um und hat bereits mehrere Prostituierte ermordet. In Marina und die Mörder nimmt sich die gutbetuchte High-Society-Lady Marina Belloch vor, den Mörder selbst zu schnappen, und wird dabei von ihrem Diener Hector unterstützt. (RL)

  3. ?
    6
    1
    Historienserie mit Franz Hartwig und Robin Sondermann

    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs reist eine Einheit der britischen War Crimes Investigation Unit 1945 und 1946 durch Norddeutschland auf der Jagd nach flüchtigen Nazi-Verbrechern. Einer von ihnen ist Captain Anton Walter Freud, der Enkel von Sigmund Freud. Er ist besessen davon Nazis zu jagen, vor denen seine Familie und er 1938 fliehen mussten. Seine Methoden sind unkonventionell, aber zielführend.