Die meist vorgemerkten Dramen von 2022 bei Amazon Video und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2022) | Drama, Thriller
    Gestern waren wir noch Kinder
    6.9
    54
    38
    Drama mit Julia Beautx und Torben Liebrecht

    Die ZDF-Serie Gestern waren wir noch Kinder beleuchtet die Geheimnisse der Familie Klettmann. Als Familienvater Peter seine Frau tötet, wird das Leben der Familie ins Chaos gestürzt. In der Vergangenheit geben tragische Ereignisse Aufschluss über die Hintergründe der Katastrophe in der Gegenwart.

  2. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  3. DE (2022) | Drama
    7.9
    17
    3
    Drama mit Judith Bohle und Carlo Ljubek

    Safe ist eine deutsche Dramaserie, die von Caroline Link geschrieben und inszeniert wurde. Darin geht es um das Leben der beiden Kinder- und Jugendtherapeuten Katinka und Tom, die in Berlin eine gemeinsame Praxis führen.

  4. AT (2022) | Drama
    6.9
    11
    4
    Drama mit Franziska Weisz und Diana Amft

    Die Dramaserie Tage, die es nicht gab ist eine Koproduktion von ORF und ARD. Darin werden die vier Freundinnen Miriam, Doris, Christiane und Inès mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Hauptrollen spielen Franziska Weisz, Diana Amft, Franziska Hackl und Jasmin Gerat.

  5. IT (2022) | Mysterythriller, Drama
    5.5
    8
    4
    Mysterythriller von Tommaso Matano und Giovanni Galassi mit Stefi Celma und Barbora Bobulova

    In der italienischen Mystery-Serie Survivors (im Original: Sopravvissuti) taucht das Segelschiff Arianna ein Jahr nach seinem mysteriösen Verschwinden wieder auf. Die Hälfte der Menschen an Bord hat überlebt. Eine Polizistin versucht nun herauszufinden, was wirklich mit dem Schiff geschehen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Drama
    5.6
    6
    1
    Drama mit Katharina Schüttler und Sergej Moya

    Die Glücksspieler ist eine Familienserie der ARD. Darin nehmen eine Anwältin, einer Kleinunternehmer sowie ein Versicherungsmathematiker an einem ungewöhnlichen Experiment teil. Innerhalb eines Jahres müssen sie glücklicher werden, um eine Million Euro zu erhalten. Ihre Familien dürfen aber nichts davon erfahren.

  8. FR (2022) | Drama, Thriller
    5.9
    6
    5
    Drama mit Ioan Gruffudd und Ivanna Sakhno

    Die Miniserie Das Mädchen und die Nacht ist eine Adaption des Romans Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso und handelt von dem Schriftsteller Thomas, der vor 25 Jahren ein Verbrechen mit seinem Schulfreund beging. Nun droht ihn die Vergangenheit wieder einzuholen.

  9. DE (2022 - 2023) | Drama
    6.4
    6
    1
    Drama mit Meike Droste und Alice Dwyer

    Wendehammer ist ein Familiendrama des ZDF und handelt von Meike, Franziska, Nadine und Samira, die seit Schulzeiten enge Freundinnen sind und alle mit ihren Familien in benachbarten Häusern im gleichen Wendehammer wohnen. Sie verbindet aber noch mehr: ein mörderisches Geheimnis.

  10. GB (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    4
    2
    Drama mit Lara Peake und Jessica Hynes

    Sasha ist 25 Jahre alt, träumt von einer Karriere als Sängerin und Rapperin und versucht sich durch die Welt der Sozialen Medien berühmt zu machen. Ihre Karriere kommt auch in Fahrt, doch die Serie Mood zeigt, dass es ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Ausbeutung ist.

  11. DE (2022) | Drama
    4.9
    4
    3
    Drama mit Lea Drinda und Bärbel Schwarz

    Becoming Charlie ist eine Dramaserie des ZDF und erzählt die Geschichte des nonbinären Tweens Charlie. Für Charlie beginnt im Umfeld eines Plattenbaus die Suche nach der eigenen Identität, während es in Charlies Familie Probleme gibt.

  12. DK (2022 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    2
    Kriminalserie mit Sara Klein Larsen und Anton Hjejle

    Basierend auf Anne-Sophie Lunding-Sørensens Roman Happy Ending erzählt die Krimiserie Elvira die Geschichte einer ungewöhnlichen Detektivin. Elvira arbeitet als Empfangsdame in einem Kopehagener Bordell. Als eine Sexarbeiterin spurlos verschwindet, begibt sich Elvira selbst auf Spurensuche.

  13. SE (2022) | Drama, Sportserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Madeleine Martin und Jennie Silfverhjelm

    In der Serie Lea - The Fighter träumt die junge Sportlerin Lea träumt, Weltmeisterin im Boxen zu werden. Ihr kriminelle Vergangenheit könnte dem aber im Wege stehen. Während sie sich an die Spitze kämpft, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, ihre Familie, ihre Freunde und ihr Leben für den Titel zu opfern.

  14. IT (2022) | Drama, Thriller
    ?
    1
    Drama mit Antonia Truppo und Filippo Nigro

    Die italienische Sportserie The Gymnasts (im Original: Corpo libero) folgt einem Elite-Team junger Turnerinnen. Für einen internationalen Wettkampf reisen sie in die verschneite Region der Abruzzen, wo sie für den Sieg an ihre Grenzen gehen. Doch dann geschieht ein Mord.

  15. DE (2022) | Thriller, Drama
    4.6
    1
    6
    Thriller mit Eva Meckbach und Paula Hartmann

    Decision Game ist eine Thrillerserie von ZDFneo. Darin muss die Risikoanalystin Vera Schröder ihre Tochter aus den Fängen von skrupellosen Kriminellen befreien. Es beginnt ein nervenaufreibendes Spiel um Leben und Tod, bei dem Vera strategisch und analytisch vorgehen muss.

  16. DE (2022) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Husam Chadat und Amel Charif

    Die deutsche Dramedy-Serie Lamia folgt den turbulenten Erlebnissen der 25-jährigen Master-Studentin Lamia Mazouz und ihrer algerischen Familie in Berlin. Als herauskommt, dass Familienvater Said vor vielen Jahre eine außereheliche Tochter gezeugt hat, ändert sich das Leben der Familie drastisch.

  17. GB (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    Kriminalserie von Rachel Cuperman und Sally Griffiths mit Emilia Fox und Tara Fitzgerald

    Die desillusionierte britische Spionin Sylvia Fox wirft das Handtuch und versucht die Welt der Agenten hinter sich zu lassen. Sie zieht in das idyllische Herz Italiens und gründet eine Detektei in der Hoffnung entspannte Fälle zu bearbeiten. Doch in der Krimiserie Signora Volpe folgt ihr das Unheil überall hin.