Die meist vorgemerkten Dramen und Komödien der 2020er bei Amazon Video und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödie2020erAmazon Videokostenlos online verfügbarMaxdome Store
Du sortierst nach:
  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.6
    57
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.6
    14
    9
    Drama mit Benito Bause und Arash Marandi

    All You Need ist eine queere Dramedy der ARD, die sich um vier schwule Männer in Berlin dreht, die in Zeiten von Onlinedating auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit sind. Erdacht wurde die Serie von Benjamin Gutsche.

  3. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.9
    6
    3
    Drama mit Ivo Kortlang und Amber Bongard

    In der Club der roten Bänder-Fortsetzung Tonis Welt steh für Toni und seine Freundin Valerie ein Jahr später ein neues Abenteuer bevor. Nach dem Tod ihrer Oma wollen sie ihr renovierungsbedürftiges Haus auf dem Land kaufen. Für das neue Leben muss Toni über sich hinauswachsen.

  4. DE (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    ?
    6
    1
    Drama mit Alice Gruia und Stephanie Kämmer

    Lu von Loser ist eine deutsche Kurzform-Webserie. Darin erfährt die zynische 32-jährige Lu, dass sie schwanger ist. Nun muss sie zurück zu ihrer Mutter in ihr altes Jugendzimmer ziehen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

  5. DE (2024) | Drama, Komödie
    6
    3
    4
    Drama mit Laura Tonke und Hanno Koffler

    Mit der ARD-Miniserie Sexuell verfügbar erzählt Serienschöpferin Caroline Rosales die Geschichte von Miki, die in einen MeToo-Skandal verwickelt wird. Ihr wird vorgeworfen, einen Investor vergewaltigt zu haben. Fortan stolpert Miki von einem Shitstorm zum nächsten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Husam Chadat und Amel Charif

    Die deutsche Dramedy-Serie Lamia folgt den turbulenten Erlebnissen der 25-jährigen Master-Studentin Lamia Mazouz und ihrer algerischen Familie in Berlin. Als herauskommt, dass Familienvater Said vor vielen Jahre eine außereheliche Tochter gezeugt hat, ändert sich das Leben der Familie drastisch.