Die meist vorgemerkten Animes und Fantasyserien von 2011

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeFantasyserie20112010er
Du sortierst nach:
  1. JP (2011 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    Blue Exorcist
    7.5
    62
    12
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Nobuhiko Okamoto

    Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans!

  2. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    7.7
    60
    17
    Anime

    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu "Magical-Girls" werden, Magierinnen, die böse Hexen jagen, um den Menschen zu helfen.

  3.  (2011 - 2012) | Anime, Komödie
    7.8
    14
    1
    Anime

    Der Schläger Oga findet ein Baby. Es ist der Sohn des Großen Dämonenkönigs höchstpersönlich. Oga muss nun mehr oder weniger gegen seinen Willen das Baby zusammen mit dem dämonischen Dienstmädchen Hilda zu erziehen, damit es irgendwann die Menschheit auslöschen kann.

  4. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    ?
    2
    Anime mit Natsumi Takamori und Ayuru Ohashi

    Houkago no Pleiades ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.