Die meist vorgemerkten Animes, Dramen und Liebesserien

  1. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll
    8.2
    78
    23
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  3. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  4. JP (2011 - 2013) | Liebesserie, Anime
    7
    16
    2
    Liebesserie mit Jamie Marchi und Ryohei Kimura

    Freunde finden ist nicht immer leicht, besonders als neuer Schüler. Deshalb gründet der Einzelgänger Hasegawa Kodaka zusammen mit seiner Klassenkameradin Yozora einen Club, in dem einsame Menschen Freundschaften aufbauen können. Das ist allerdings auch nicht immer eine leichte Aufgabe in der.

  5. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2022) | Anime, Drama
    8
    13
    2
  8. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  9. JP (2019 - 2021) | Anime, Drama
    7.5
    8
    2
  10. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  11. JP (2014) | Anime, Drama
    7.5
    7
    1
  12. JP (2023) | Anime, Liebesserie
    7.3
    6
    5
    Anime mit Reina Ueda und Kaito Ishikawa

    In der Anime-Serie Meine ganz besondere Hochzeit wird eine unglückliche junge Frau in die noble Familie des herzlosen Kommandanten Kiyoka eingeheiratet. Mit der Zeit nähern sich die Ehepartner jedoch an und beginnen, echte Gefühle für einander zu entwickeln.

  13. JP (2018) | Anime, Drama
    7.4
    4
    3
  14. JP (1999) | Anime, Actionserie
    7.1
    3
    1
    Anime mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao

    Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal ist eine japanische Animeserie, die erstmals 1996 ausgestrahlt wurde.


  15. ?
    3
    1
    Liebesserie

    In 1930er Jahre ist Korea von den Japanern besetzt und die einheimische Bevölkerung wird unterdrückt und benachteiligt. Ein maskierter Widerstandskämpfer, der sich Bridal Mask nennt, kämpft mit bemerkenswerten Material-Arts-Fähigkeiten gegen die Eindringlinge. Auf seiner Gegenseite ist der ambitionierte Koreaner Lee Kang To, der der japanischen Polizei beigetreten ist und deswegen von seinen Lanzleuten verachtet wird. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel.

  16. JP (2017) | Anime, Drama
    6.4
    3
    2
  17. JP (2018 - 2019) | Anime, Komödie
    7.2
    3
    Anime

    Karakai Jozu no Takagi-san ist eine Animeserie und handelt von dem Schüler Nishikata. Dieser wird ständig von seiner Mitschülerin Takagi-san geärgert und in Verlegenheit gebracht. Er will Rache üben und Tagaki-san ebenfalls in peinliche Situationen bringen.

  18. JP (2013) | Anime, Liebesserie
    ?
    1
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Asuka Ôgame

    Photo Kano ist eine japanische Anime-Serie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  19. JP (2017) | Anime, Liebesserie
    ?
    1
    Anime mit Ai Kakuma und Hiromi Igarashi

    NTR - Netsuzou Trap ist eine Anime-Serie von Regisseur Hisayoshi Hirasawa, die 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Yuri-Manga von Naoko Kodama.

  20. JP (2017) | Anime, Drama
    ?
    1
    2
  21. JP (2017) | Anime, Drama
    ?
    1