Die meist vorgemerkten Serien der 2020er bei Apple TV und Maxdome Store - Aktuell im TV

  1. BE (2021) | Kriminalserie, Drama
    The Bank Hacker
    6.4
    19
    7
    Kriminalserie mit Tijmen Govaerts und Gene Bervoets

    The Bank Hacker ist eine belgische Krimiserie aus dem Jahr 2021. Darin wird der 19-jährige IT-Student und Hacker Jeremy Peeters in kriminelle Machenschaften hineingezogen, durch die er sich am skrupellosen Bankensystem rächen will.

  2. DE (2020 - 2022) | Agentenserie, Drama
    5.8
    18
    12
    Agentenserie mit Jakob Oftebro und Nina Zanjani

    Hamilton - Undercover in Stockholm ist eine vom ZDF produzierte Spionageserie, die auf einer Romanreihe des schwedischen Autors Jan Guillou basiert. Darin wird der Geheimagent Carl Hamilton nach Schweden beordert, um den Anschlag auf eine Ministerin aufzuklären.

  3. US (2021 - 2023) | Komödie, Sitcom
    ?
    15
    2
    Komödie mit Mayim Bialik und Cheyenne Jackson

    Die Sitcom Call Me Kat handelt von der 39-jährigen Kat, die ein Katzencafé in Louisville eröffnet und damit ihre Eltern erzürnt, die es lieber sähen, wenn sie ihr Geld für die Hochzeit sparen würde. Call Me Kat ist ein Remake der britischen Comedyserie Miranda.

  4. GB (2021 - 2023) | Kriminalserie
    6.1
    7
    3
    Kriminalserie mit John Simm und Richie Campbell

    In der britischen Krimiserie Detective Grace wird der Polizist Roy Grace seit Jahren von dem Verschwinden seiner Frau Sandy heimgesucht. Deshalb arbeitet er härter als alle anderen daran, Fälle von vermissten Personen aufzuklären. Seine Ermittlungsmethoden erscheinen dabei oft äußerst ungewöhnlich.

  5. US (2023 - 2024) | Drama, Thriller
    ?
    4
    Drama mit Jesse L. Martin und Maahra Hill

    Die Thriller-Serie The Irrational basiert auf Dan Arielys Roman Predictably Irrational und folgt den Erlebnissen des Verhaltensexperten Alec Baker, der die Polizei, die Regierung und Unternehmen mit seiner Expertise unterstützt und in unterschiedlichste Fälle involviert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.