Die besten gutgelaunten Serien - 2006

  1. CA (2001 - 2018) | Komödie
    Trailer Park Boys
    7.8
    98
    13
    Komödie mit John Paul Tremblay und Patrick Roach

    Trailer Park Boys ist eine kanadische Mockumentary-Serie, die von 2001 bis 2007 auf Showcase ausgestrahlt wurde, ehe Netflix die Fortführung des von Mike Clattenburg kreierten Comedy-Formats im Jahr 2014 übernahm. Die Handlung der einzelnen Episoden widmet sich dem Alltag der Bewohner der Sunnyvale-Trailer-Park-Siedlung.

  2. AT (2005 - 2019) | Kriminalserie, Komödie
    7
    12
    3
    Kriminalserie mit Adele Neuhauser und Brigitte Kren

    Vier Frauen und ein Todesfall ist eine österreichische Krimiserie, die in einem beschaulichen Alpendorf angesiedelt ist. Hier leben vier Freundinnen und lösen für ihr Leben gerne Rätsel. Hinter jedem Tod, der die Idylle ihrer Heimat erschüttert, vermuten sie ein Verbrechen, das es so schnell wie möglich aufzuklären gilt.

  3. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.