Die besten Serien mit Yasmine Bleeth

  1. US (1996 - 2001) | Kriminalserie, Actionserie
    Nash Bridges
    6.9
    13
    2
    Kriminalserie mit Don Johnson und Cheech Marin

    Don Johnson ist Nash Bridges, der Leiter einer Elitetruppe der Polizei von San Francisco. Er ist die Hartnäckigkeit in Person: Nash Bridges ist ein Mann, der die ihm übertragenen Fälle klärt, koste es, was es wolle. Mit von der Partie im Kampf gegen High-Tech-Spione und politisch motivierte Verbrecher sind zum einen Nashs besonderer Schützling, der junge und etwas aufbrausende Computerfreak Evan Cortez, zum anderen sein pensionierter Ex-Partner Joe Dominguez.

  2. US (1989 - 2001) | Actionserie, Drama
    4.9
    32
    33
    Actionserie von Michael Berk und Gregory J. Bonann mit David Hasselhoff und Parker Stevenson

    Ununterbrochen haben die Rettungsschwimmer in Baywatch am Malibu-Beach alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist es für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Mitarbeiter kein unangenehmer Job, sie werden gebraucht und können sich während der Arbeitszeit von der Sonne bräunen lassen. Baywatch gehört nicht zuletzt aufgrund der körperbetonten Aufnahmen in Zeitlupe zu einer der Kultserien der 1990er Jahre.

  3. US (1995) | Detektivserie, Drama
    5
    8
    7
    Detektivserie mit David Hasselhoff und Angie Harmon

    Mitch hat seine Badehosen gegen einen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub Nights befindet. Mit tatkräftiger Unterstützung der attraktiven Ryan McBride und des Baywatch-Polizisten Garner Ellerbee gelingt es Mitch, den Ruf der Detektei wieder her-zustellen. Durch seinen unerschrockenen Stil schafft er es, viele Fälle aufzuklären, die ihren Ursprung meist im Nights haben.

  4. DE (1998) | Actionserie, Drama
    3.5
    5
    2
    Actionserie mit Pamela Anderson und Molly Culver

    Vallery Irons, ein attraktives Mädchen aus der Provinz, sucht ihre Chance in L. A. Doch ihre "Hollywood-Karriere" startet zunächst in einer Imbissbude, in der sie zusammen mit ihrer besten Freundin Maxine Hot Dogs verkauft. Eines Tages erscheint ein prominenter Kunde - der berühmte Schauspieler Brad Cliff -, der Vallery prompt zu einer Filmpremiere einlädt. Als dort ein durchgeknallter Attentäter plötzlich seine Pistole auf Brad richtet, streckt Vallery den Angreifer reaktionsschnell nieder. Schon hallt ihr Ruf als knallharter Bodyguard durch alle Medien. Die vier echten Bodyguards Tasha, Nikki, Kay und Quick bieten ihr die Leitung der exklusiven Bodyguard-Agentur "Vallery Irons Protection" (V.I.P.) an. Der Deal ist einfach: Vallery kleidet sich luxuriös, fährt ein schnittiges Cabrio, wohnt in einem Penthouse und soll eigentlich nur repräsentieren und die Kunden anlocken - denn sie hasst Waffen! Doch es kommt ganz anders: Als der Terrorist Nasar das Leben ihres ersten Kunden Brad Cliff bedroht, muss Vallery schneller als ihr lieb ist zum Schießeisen greifen...

  5. US (2000) | Drama
    ?
    Drama mit Casper van Dien und Yasmine Bleeth

    Geld allein macht nicht glücklich. Diese bittere Erfahrung müssen die Mitglieder der Familie Williams jeden Tag aufs Neue machen. Ihr Vermögen wird auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt, das Unternehmen von Selfmade-Man und Patriarch Richard Williams hat sich auf die Produktion und Vermittlung von Luxusartikeln spezialisiert. Doch hinter der mondänen Fassade des prominenten Clans brodeln Neid, Missgunst und unerfüllte Leidenschaften, die die Familienmitglieder zu fragwürdigen Methoden greifen lassen. Karrierist Peter Williams, Richards ältester Sohn, hat es auf die Konzernleitung abgesehen. Dafür sind ihm alle Mittel recht. Sein Hauptkonkurrent ist sein Halbbruder Chandler, der sich als Navy-Pilot zwar aus den Familiengeschäften raushält, als der erklärte Liebling seines Adoptivvaters Richard allerdings bessere Chancen im Kampf um das Milliardenerbe hat. Das gute Verhältnis zwischen Vater und Sohn wird auf eine harte Probe gestellt, als Chandler erfährt, dass Richard Heather Lane heiraten will. Mit ihr hatte Chandler einige Monate zuvor eine leidenschaftliche Affäre. Seitdem konnte er Heather nicht mehr vergessen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.