Die besten Serien mit Victoria Mahoney bei - Im Stream

  1. US (2020) | Drama, Horrorserie
    Lovecraft Country
    6.4
    210
    43
    Drama von Jordan Peele und Misha Green mit Jonathan Majors und Jurnee Smollett

    Lovecraft Country ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause HBO, die auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff basiert. Get Out-Regisseur Jordan Peele fungiert als kreativer Leiter hinter dem Projekt, das sich um einen jungen Schwarzen dreht, der sich in den rassistischen USA der 1950er Jahre auf die Suche nach seinem Vater begibt.

  2. US (2017) | Thriller, Psychothriller
    6.2
    82
    14
    Thriller von Lisa Rubin mit Naomi Watts und Sophie Cookson

    Gypsy ist eine US-amerikanische Psychothriller-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die Geschichte dreht sich um die von Naomi Watts verkörperte Therapeutin Jean Holloway, die sich auf der Suche nach ihrer eigenen Identität befindet und dabei eine gefährliche Beziehung eingeht, die mit ihrer Berufswelt kollidiert.

  3. US (2019) | Drama
    6.4
    54
    3
    Drama von Sam Sheridan mit Chris Pine und India Eisley

    I Am the Night ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die von Sam Sheridan erdacht wurde und mit Chris Pine in der Hauptrolle aufwartet. Die Geschichte dreht sich um den Mord von Elizabeth Short, der auch als Black Dahlia Murder in die Geschichte eingegangen ist.

  4. US (2017 - 2022) | Komödie, Drama
    7
    12
    2
    Komödie von Eliot Laurence mit Kevin Rankin und Niecy Nash

    Claws ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause TNT, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Damen aus Südflorida, die in einem Nagelstudio arbeiten und die Welt des organisierten Verbrechens erobern wollen.

  5. US (2016 - 2022) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Melissa Carter und Oprah Winfrey mit Rutina Wesley und Dawn-Lyen Gardner

    Queen Sugar ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause OWN, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die mit ihrer Tochter in Los Angeles ein neues Leben starten wollte, dann jedoch in ihre Heimat zurückkehren muss. Was folgt, ist ein abgründiges Familiendrama. Kreiert wurde die Serie von AvaDuVernay, Oprah Winfrey und Melissa Carter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama
    ?
    7
    Drama mit Noel Fisher und Noah Wyle

    Red Line ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Die Handlung folgt den verschiedenen Sichtweisen dreier Familien, die in einen Fall von Polizeigewalt verwickelt sind, nachdem ein weißer Polizist aus Versehen einen afroamerikanischen Arzt erschießt. Als Executive Producer fungiert unter anderem Regisseurin Ava DuVernay. (MW)