Die besten Serien mit Tommy Bastow bei - Im Stream

  1. US (2024) | Drama, Historienserie
    Shogun
    8.3
    264
    72
    Drama von Rachel Kondo und Justin Marks mit Hiroyuki Sanada und Cosmo Jarvis

    Die 10 Episoden umfassende Miniserie Shogun basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Clavell und folgt dem englischen Segler John Blackthorne, der im Japan des Jahres 1600 strandet und ein Vertrauter des mächtigen Lord Toronaga wird.

  2. 6.5
    67
    19
    Drama von Jay Beattie und Dan Dworkin mit Steve Zahn und Natalie Martinez

    The Crossing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC, die sich um eine Gruppe von Flüchtlingen dreht, die in einer kleinen Fischerstadt in Amerika Unterschlupf finden. Doch wovor sind sie geflohen? Und welche Gefahren erwarten die Protagonisten der Serie noch?

  3. DE (2021) | Thriller
    ?
    2
    Thriller mit Tommy Bastow und Mel Raido

    Die Thriller-Serie The Window entführt uns in die Welt Profi-Fußballs und erforscht rücksichtslose Machenschaften hinter den Kulissen. Mittendrin befindet sich der 17-jährige Fußballer Jordan Burdett, um den sich die größten Klubs Europas reißen.