Die besten Serien mit Tobias Santelmann bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2022) | Actionserie, Historienserie
    The Last Kingdom
    7.9
    433
    159
    Actionserie mit Alexander Dreymon und Ian Hart

    The Last Kingdom ist eine britische Historienserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Bernard Cornwell basiert. Dieser ist in Deutschland unter dem Titel Das Letzte Königreich erschienen und darüber hinaus Teil der The Saxon Stories. Die Handlung vermischt historische Begebenheiten mit fiktiven Charakteren. Außerde, erzählt The Last Kingdom von Themen wie Krieg, Religion und Politik.

  2. NO (2019 - 2022) | Science Fiction-Serie
    7.3
    113
    24
    Science Fiction-Serie mit Krista Kosonen und Nicolai Cleve Broch

    Beforeigners ist die erste norwegische Serie aus dem Hause HBO. Darin müssen der Ermittler Lars und seine aus der Wikinger-Ära stammende Kollegin Alfhildr verschiedenen Mysterien und Verschwörungen im Zusammenhang mit den sogenannten Zeitmigranten aufdecken.

  3. GB (2016 - 2020) | Drama, Thriller
    7.1
    104
    40
    Drama von Hans Rosenfeldt mit Anna Friel und Nicholas Pinnock

    Die Krimiserie Marcella des britischen Senders ITV wurde von dem Schriftsteller und Drehbuchautoren Hans Rosenfeldt (The Bridge – Transit in den Tod) erdacht und spielt im heutigen London. Sie handelt von der Londoner Kommissarin Marcella, die sich nach einer tiefen Lebenskrise wieder der Mordkommission anschließt und sich eines alten Falls annimmt.

  4. NO (2015 - 2016) | Thriller, Drama
    7.4
    28
    13
    Thriller mit Susanne Boucher und Nicolai Cleve Broch

    Lifjord - Der Freispruch (Frikjent) ist eine norwegische Krimi-Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. NO (2019 - 2023) | Drama
    7.3
    19
    8
    Drama mit Agnes Kittelsen und Simon J. Berger

    In der norwegischen Dramaserie Exit haben die vier erfolgreichen Investoren Adam, William, Henrik und Jeppe alles erreicht, was man sich erträumen kann. Und dennoch sind sie von ihrem Alltag gelangweilt, dem sie mit Gewalt, Sex und Drogen zu entfliehen versuchen. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2020) | Drama
    6.6
    17
    5
    Drama mit Sofia Helin und Kyle MacLachlan

    Atlantic Crossing ist eine norwegische Dramaserie, die sich um die Kronprinzessin Martha (Sofia Helin) dreht, die vor den Nazis aus Norwegen floh und später zu einer einflussreichen Figur der Weltpolitik wurde. So wird die Serie ihre Freundschaft zu US-Präsident Franklin D. Roosevelt (Kyle MacLachlan) in den Fokus rücken. (MW)

  8. DE (2018) | Thriller
    6.2
    25
    3
    Thriller von Megan Gallagher mit Tobias Santelmann und Ellen Dorrit Petersen

    Der Grenzgänger (OT: Grenseland) ist eine norwegisch-schwedisch-deutsche Dramaserie, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Tobias Santelmann schlüpft als Osloer Polizist in die Hauptrolle des titelgebenden Grenzgängers.