Die besten Serien mit Sora Amamiya bei - Im Stream

  1. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  2. JP (2014 - 2021) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    7.5
    45
    35
    Abenteuerserie mit Yûki Kaji und Tatsuhisa Suzuki

    The Seven Deadly Sins ist eine Serie mit Yûki Kaji, Tatsuhisa Suzuki und Jun Fukuyama, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2015) | Drama, Animationsserie
    7.1
    3
    1
    Drama mit Marco Sven Reinbold und Satoshi Hino

    In der Animationsserie Plastic Memories muss der junge Tsukasa bei einem Androiden-Rückholservice arbeiten und entwickelt Gefühle für seine nicht-menschliche Partnerin.


  4. JP (2016) | Anime, Animationsserie
    4.5
    3
    1
    Anime mit Patrick Mölleken und Jamie Marchi

    Divine Gate ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2024) | Anime, Actionserie
    ?
    6
    1
    Anime von Keiso mit Yûki Kaji und Reina Ueda

    Eine Gruppe von Kriegern mit übermenschlichen Fähigkeiten hat gemeinsam ihren größten Sieg errungen: Sie haben den Demon King besiegt und seine Terror-Herrschaft beendet. Doch nun kämpfen die Krieger in der Manga-Adaption Ishura gegeneinander, um herauszufinden, wer von ihnen der Stärkste ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.