Die besten Serien mit Scott Stuber bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamScott Stuber
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2011 - 2013) | Komödie
    Whitney
    5.6
    2
    1
    Komödie von Whitney Cummings mit Whitney Cummings und Chris D'Elia

    Eine Serie, die auf dem Leben der Komödiantin Whitney Cummings basiert. Die Sitcom, in der Cummings auch die Hauptrolle spielt, dreht sich unter anderem um ihre Beziehungsprobleme.

  2. US (2017 - 2018) | Komödie
    ?
    9
    Komödie von Jeremy Bronson mit Brandon Micheal Hall und Lea Michele

    In der Comedy-Serie The Mayor schlüpft Brandon Micheal Hall in die Rolle eines jungen Rappers, der berühmt werden will. Also beschließt er, sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen zu lassen, um sein neuestes Mixtape zu promoten. Doch dann muss er sich plötzlich mit seiner (politischen) Verantwortung auseinandersetzen.