Die besten Serien mit Rie Kugimiya

  1. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    8.4
    362
    51
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Park

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst Alchemisten. Edward Elric gehört auch zu ihnen und erlebt ein Abenteuer sondergleichen.

  2. JP (2003 - 2004) | Fantasyserie, Anime
    7.9
    176
    17
    Fantasyserie mit Kevin Connolly und Rie Kugimiya

    Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise erfahren.

  3. JP (2008 - 2009) | Anime, Coming of Age-Serie
    8
    76
    15
    Anime mit Rie Kugimiya

    Ryuuji Takasu und Taiga “Palmtop Tiger” Aisaka, die beiden gefürchtetsten Leute der ganzen Schule, müssen eines Tages feststellen, dass nicht nur Ryuuji in Taigas beste Freundin Minori Kushieda verliebt ist, sondern auch noch sie in seinen besten Freund Yuusaku Kitamura. Sie schließen einen Pakt, sich gegenseitig zu verkuppeln. Doch das ist leichter gesagt als getan.

  4. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    7.8
    88
    10
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der Samurai verpflichtet. Dabei nimmt er für Geld fast alle Aufträge an.

  5. JP (2022) | Anime
    7.6
    9
    4
    Anime mit Rie Kugimiya und Toshiki Masuda

    In der Animeserie Kotaro Lives Alone muss sich ein erfolgloser Mangakünstler, um das 4-jährige Nachbarskind kümmern, das alleine lebt. Kotaro Lives Alone basiert auf dem gleichnamigen Manga von Mami Tsumura und startete erstmals im März 2022 bei Netflix.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2006 - 2012) | Anime
    7.4
    9
  8. JP (2015 - 2017) | Anime, Actionserie
    6.3
    9
    7
    Anime von Yasuhiro Nightow mit Daisuke Sakaguchi und Rie Kugimiya

    Die japanische Animeserie Blood Blockade Battlefront wurde erstmals 2015 ausgestrahlt. 

  9. JP (2021 - 2023) | Anime, Science Fiction-Serie
    6.4
    7
    1
    Anime mit Mikako Komatsu und Rie Kugimiya

    An Bord der Edens Zero macht sich ein junger Mann auf die Suche nach einem sagenumwobenen Fabelwesen. Doch auch er ist nicht einfach nur ein Normalsterblicher: Er hat die Macht, die Schwerkraft zu beeinflussen. Mit dieser Kraft, Mut und einem offenen Herzen beginnt er ein unvergleichliches Abenteuer. (JFW)

  10. JP (2005 - 2012) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    4
    Anime mit Rie Kugimiya und Satoshi Hino

    Shana of the Burning Eyes ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Satoshi Hino und Ayako Kawasumi, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. JP (2018) | Anime, Animationsserie
    6.5
    7
    Anime mit Misaki Kuno und Tomoyo Kurosawa

    In der Anime-Serie Drachenflieger (OT: Dragon Pilot: Hisone and Masotan) wird der wird das junge Mädchen Hisone Amakasu von einem getarnten Drachen auf der Gifu Air Base auserwählt, um sein Pilot zu werden. (LE)

  12. JP (2017) | Animationsserie
    6.7
    7
    1
    Animationsserie mit Rie Kugimiya und Miyuki Sawashiro

    Granblue Fantasy: The Animation ist die Adaption des gleichnamigen Videospiels, in dem ein Junge namens Gran und eine sprechende Eidechse namens Vyrn auf Zinkenstill, einer Insel voller Mysterien, leben. (LE)

  13. JP (2017 - 2018) | Anime, Animationsserie
    6.1
    4
    1
  14. JP (2016) | Anime, Animationsserie
    4.5
    3
    1
    Anime mit Patrick Mölleken und Jamie Marchi

    Divine Gate ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  15. JP (2014 - 2016) | Anime, Actionserie
    ?
    2
  16. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
  17. ?
  18. JP (2007) | Anime
    ?
    2
    Anime mit Hiroshi Yazaki und Yui Ishikawa

    Heroic Age ist eine Serie mit Hiroshi Yazaki, Yui Ishikawa und Takashi Matsuyama, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. JP (2008) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Rie Kugimiya und Aya Hirano

    Akane-iro ni Somaru Saka ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Aya Hirano und Marina Inoue, die 2008 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  20. JP (2013) | Anime
    ?
    2
    Anime mit Jamie Marchi und Kana Hanazawa

    In der japanischen Animeserie Freezing Vibration befindet sich die Menschheit im Krieg mit einer anderen Dimension und hofft auf eine Gruppe von Kämpferinnen.

  21. JP (2013) | Anime, Fantasyserie
    ?
    3
    Anime mit Rie Kugimiya und Noriko Hidaka

    Kyousougiga ist eine japanische Animeserie.

  22. JP (2011) | Anime, Komödie
    ?
    1
    1
    Anime mit Rie Kugimiya und Ayako Kawasumi

    Aria the Scarlet Ammo ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Ayako Kawasumi und Ayaka Imamura, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  23. JP (2014 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    Animationsserie mit Yukari Tamura und Ken'ichi Suzumura

    I Can't Understand What My Husband Is Saying (OT: Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  24. ?
    2
    Abenteuerserie mit Haruka Tomatsu und Minako Kotobuki

    Punch Line ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.