Die besten Serien mit Richard Goulding bei - Im Stream

  1. GB (2012 - 2016) | Kriminalserie, Thriller
    Ripper Street
    7.7
    261
    33
    Kriminalserie von Richard Warlow mit Matthew Macfadyen und Jerome Flynn

    Ripper Street ist eine britische Serie aus dem Hause BBC, die sich auf die Detectives im 19. Jahrhundert in London konzentriert, die mit den Auswirkungen der Jack the Ripper-Morde zu kämpfen haben. Richard Warlow produziert die Serie mit Matthew Macfadyen in der Hauptrolle.

  2. GB (2016 - 2020) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Matthew Cottle und Celeste Dring

    The Windsors ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine fiktive Version der königlichen Familie von Großbritannien und wurde von Bert Tyler-Moore und George Jeffrie kreiert.

  3. GB (2024) | Drama, Historienserie
    ?
    3
    Drama mit Harriet Slater und Benjamin Wainwright

    Belgravia: The Next Chapter ist die Fortsetzung der historischen Dramaserie Belgravia von Julian Fellowes. Die Handlung folgt erneut der Familie Trenchard, deren Leben drei Jahrzehnte später immer noch von Skandalen erschüttert wird.