Die besten Serien mit Michael Moore

Du filterst nach:Zurücksetzen
Michael Moore
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1999 - 2000) | Dokumentarserie
    7.1
    2
    Dokumentarserie mit Michael Moore und Willie Nelson

    Schon lange vor "Bowling for Columbine" und "Fahrenheit 9/11" war Michael Moore groß im Geschäft, als filmischer Anwalt der Unterdrückten Amerikas. Eines seiner Projekte war die Fernsehshow "The Awful Truth", in der er, wie in seinen Filmen, die Profitgeier der Wirtschaft und korrupte Politiker anprangerte.

  2. US (2005 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Eric Friedman und Christopher Meloni

    Kathy Griffin - Mein Leben auf der D-Liste ist eine Reality-Show aus dem Hause Bravo. Darin versucht die Komikerin Kathy Griffin mit allen Tricks des Showbusiness, die Karriereleiter hinaufzuklettern.