Die besten Serien mit Maximilian Werner bei - Im Stream

  1. DE (2007) | Kriminalserie
    Notruf Hafenkante
    5.5
    5
    15
    Kriminalserie mit Thomas Scharff und Marie-Lou Sellem

    “Notruf Hafenkante” erzählt von der gemeinsamen Arbeit von Hamburger Streifenpolizisten und Notärzten. Spannende und dramatische Einsätze gehören zu ihrem Berufsalltag, in dem oft wenige Minuten entscheiden, ob ein Opfer gerettetoder ein Täter dingfest gemacht werden kann.

  2. DE (2009 - 2023) | Komödie
    6.9
    3
    Komödie mit Enya Elstner und Fynn Henkel

    Wisst Ihr, wo Waldau liegt? Kein Problem, Greta Hansen wusste es auch nicht - bis sie zusammen mit ihrer Familie dorthin zog. Das kleine Dörfchen Waldau liegt tief im Schwarzwald, und Großstadtgirl Greta hätte sich nie träumen lassen, mal aus Hamburg hierher ziehen zu müssen. Aber ihr Papa hat eine Tierarztpraxis übernommen, ihre Mama tobt sich beim Renovieren des alten Hauses aus, Schwesterlein Lilie findet "alle hier total nett" - was bleibt Greta übrig, als sich ebenfalls neue Freunde zu suchen? Doch die Dorfkids zeigen sich ganz schön abweisend - bis auf Jonas Grieshaber, Sohn des Bürgermeisters. Greta liebt Tiere über alles. Egal, ob ein Kätzchen gerettet werden muss, ein Pony vernachlässigt oder ein Reh verletzt wird, Greta setzt sich für sie alle ein.

  3. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.

  4. DE (1987) | Arztserie, Drama
    4.2
    3
    3
    Arztserie von Herbert Lichtenfeld mit Walter Plathe und Karina Thayenthal

    Dr. Karsten Mattiesen übernimmt in dem kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein die Arztpraxis seines Vaters. Mattiesen lebt momentan von seiner Frau Annemarie und den Kindern Eike und Kerstin getrennt und will sich scheiden lassen. Auf dem Land will er sich jetzt individuell um die Sorgen und Krankheiten der Leute kümmern.

  5.  (2005 - 2012) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Max Befort und Josef Mattes

    Tom, Louis und Mandy stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich schon bald eine intensive Freundschaft zwischen den dreien. Zusammen mit Hauptkommissar Bruno Ehrlicher ermitteln sie in brisanten Kriminalfällen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.