Die besten Serien mit Lukita Maxwell bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLukita Maxwell
  1. US (2023) | Komödie
    Shrinking
    7.3
    98
    19
    Komödie mit Jason Segel und Harrison Ford

    Die Comedyserie Shrinking handelt von einem trauernden Therapeuten, der seinen Klienten nur noch die ungefilterte Wahrheit sagt und so ihre Leben verändert. Entwickelt wurde die Serie von Jason Segel, Bill Lawrence und Ted Lasso-Star Brett Goldstein für Apple TV+.

  2. US (2016 - 2019) | Komödie, Familienkomödie
    6.9
    15
    2
    Komödie von Scott Silveri mit Minnie Driver und John Ross Bowie

    Die ABC-Sitcom Speechless dreht sich um eine Familie, die mit den Bedürfnissen eines stummen Kindes und dem Chaos des daraus folgenden Alltags zurechtkommen muss. Dabei verüackt die Serie ihre Themen gleichermaßen humorvoll wie berührend. Kreiert wurde Speechless von Scott Silveri.

  3. US (2021) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Martha Plimpton und Justice Smith

    Generation ist eine Highschool-Dramedy des Streamingdienstes HBO Max, die von Lena Dunham produziert wurde. Generation handelt von eine Gruppe von Jugendlichen, die die moralischen Werte ihrer konservativen Gemeinschaft in Frage stellen.