Die besten Serien mit Harry Bradbeer bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fleabag
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  2. US (2018 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    7.6
    322
    77
    Thriller von Phoebe Waller-Bridge mit Sandra Oh und Jodie Comer

    Killing Eve ist eine Serie von BBC America und basiert auf der Villanelle-Romanreihe von Luke Jennings. Darin entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Auftragskillerin und einer Beamtin des MI5.

  3. GB (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.5
    44
    8
    Kriminalserie von Paul Abbott mit Joanna Scanlan und Elaine Cassidy

    No Offence ist eine britische Krimiserie, die von Channel 4 produziert wird und erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung ist in Manchester angesiedelt und dreht sich um ein Polizeiteam, das mit schwarzem Humor bewaffnet gegen das Verbrechen kämpft. Paul Abbott fungiert als Creator des Formats.

  4. GB (2014 - 2024) | Drama
    7.2
    17
    3
    Drama von Daisy Coulam mit James Norton und Robson Green

    Grantchester ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Bei Grantchester handelt es sich um Adaption des Romans The Grantchester Mysteries von Autor James Runcie. Die Handlung ist im Großbritannien der 1950er Jahre angesiedelt und erzählt von mysteriösen Verbrechen, die gelöst werden wollen.

  5. GB (2015) | Drama
    ?
    9
    Drama mit Stephen Rea und Pauline Collins

    Dickensian ist eine britischen Drama-Serie aus dem Hause BBC, in der verschiedene Figuren aus Charles Dickens Werken – wie etwa aus Great Expectations, A Christmas Carol, Bleak House und Oliver Twist – aufeinandertreffen. Die erste Staffel umfasst insgesamt 20 halbstündige Episoden. Zum Cast gehören unter anderem Stephen Rea, Pauline Collins und Carolien Quentin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.