Die besten Serien mit Hanna Ardéhn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hanna Ardéhn
  1. SE (2019) | Drama, Thriller
    Quicksand
    7
    108
    32
    Drama von Camilla Ahlgren mit Hanna Ardéhn und Felix Sandman

    Quicksand basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von MalinPersson Giolito und handelt von einer Massenschießerei an einer Schule in Stockholms wohlhabendsten Vorort, woraufhin eine 18-jährige Schülerin unter Mordverdacht gerät. In den nachfolgenden Ermittlungen offenbart sich jedoch noch viel Schrecklicheres. Quicksand ist die erste schwedische Netflix-Produktion. (MH)

  2. NO (2022) | Drama
    6.8
    16
    7
    Drama von Per-Olav Sørensen mit Hanna Ardéhn und Valter Skarsgård

    In der norwegischen Netflix-Serie Ein Sturm zu Weihnachten stranden zahlreiche Menschen mit unterschiedlichen Zielen kurz vor Heiligabend am Flughafen von Oslo. Sie haben nur noch 24 Stunden Zeit, ehe ihre Weihnachtspläne komplett durchkreuzt werden.

  3. SE (2022) | Thriller, True Crime
    7.1
    16
    9
    Thriller mit Jonas Karlsson und Hanna Ardéhn

    Riding in Darkness ist eine schwedische Thrillerserie, die auf wahren Begebenheiten beruht und die tragischen Geschichten dreier Frauen beleuchtet, die jahrelang von dem Pferderanch-Besitzer Tommy manipuliert und missbraucht wurden.

  4. SE (2012 - 2016) | Drama
    7.4
    7
    2
    Drama mit Hanna Ardéhn und Lotta Tejle

    30 Grad im Februar ist eine schwedische Dramaserie, die erstmals 2012 startete. Darin flüchten verschiedene Menschen vor dem kalten Winter in Schwede in das sonnige Thailand, wo sie lebensverändernde Erlebnisse erwarten.