Die besten Serien mit Gordon Hessler bei - Im Stream

  1. US (1972) | Eastern
    Kung Fu
    6.6
    18
    9
    Eastern von Ed Spielman und Howard Friedlander mit David Carradine und Philip Ahn

    In einem gewaltigen Land ist er ein Mann des Friedens: Kwai Chang Caines Geist, Verstand und Körper wurden von seinem Ziehvater Meister Po und dem strengen, aber liebevollen Meister Kan in der Tradition der Shaolin Priester erzogen. Caine hat eine sanfte Stimme, doch umso härter schlägt er zu. Gerade weil er keinerlei Ansprüche kennt, ist er sehr zufrieden mit seinem bescheidenen Leben. Er ist der ungewöhnlichste Held des Wilden Westens. Aber Caine würde sich nie als Held bezeichnen. Er würde sagen: Ich bin ein Mensch.

  2. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.3
    13
    4
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  3. 5.6
    9
    1
    Fantasyserie mit Lynda Carter und Lyle Waggoner

    Als der Pilot Major Steve Trevor im Zweiten Weltkrieg nahe Paradise Island, das von Amazonen bewohnt ist, abstürzt, erfahren die Bewohnerinnen vom Krieg gegen die Nazis. Sie wollen der Welt helfen, daher beschließt Prinzessin Diana als Diana Prince in dem Kampf einzugreifen. Ausgestattet mit einem kugelsicheren BH, einem Gürtel, der übernatürliche Kräfte verleiht, einem Diadem, das man als Wurfgeschoss benutzen kann und einem magischen Lasso macht sie sich auf den Weg in die Schlacht. Jahre später, als der Krieg schon lange vorbei ist, läuft sie Steve erneut über den Weg. Sie hält dies für einen Wink des Schicksals und kehrt nun als Wonder Woman in die Welt der Menschen zurück.