Die besten Serien mit Edna Dore

  1. Doctor Who
    8.5
    689
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. GB (1997 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    54
    21
    Drama von Caroline Graham mit John Nettles und Jason Hughes

    Inspector Barnaby ist eine erfolgreiche britische Fernsehkrimiserie nach den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Hauptfiguren sind DCI Tom Barnaby und sein gewissenhafter Kollege Sergeant Troy, bzw. ab der 9. Staffel Ben Jones . Die beiden gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern.

  3. GB (2006 - 2009) | Drama, Komödie
    7.2
    6
    2
    Drama mit Dexter Fletcher und Martin Marquez

    Herzlich willkommen im Hotel Babylon: Die Mitarbeiter des Fünf-Sterne-Hauses haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen - wirklich jeden. Kein Wunder, dass hinter der Fassade aus strahlendem Lächeln und glitzernden Kronleuchtern ein rauer Wind weht.

  4. GB (2002) | Komödie
    ?
    Komödie mit Reece Shearsmith und Alexander Armstrong

    Dr. Laurence Flynn, der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich zu Beginn hart auf die Probe gestellt: Die Krankenschwester Judy und Flynns Mentor Dr. Noble lassen keine Gelegenheit aus ihn auf den Arm zu nehmen. Auch seine übrigen Kollegen sind alles andere als normal: der Anästhesist Dr. Gasmann hat ein Fable für Schmerzen. Der Chefarzt Dr. Ron ist ein gemütlicher Despot und darüber hinaus gibt es noch einen durchgedrehten Krankenhauskaplan, der verstorbene Patienten lieber aufschneiden würde, als ihnen den letzten Segen zu erteilen. Und auch die Patienten stellen Dr. Flynn vor einige Herausforderungen: Wie geht man mit einer alten Lady um, die alle Fragen mit "Ja Schatz" beantwortet? Wie behandelt man einen Gangsterboss, dem ein Bein abgenommen werden soll, und der daraufhin folgendes entgegnet: "Was mir passiert, passiert auch dir!"? Trotz all diesen Hindernissen, schafft Flynn es immer wieder, dem Nervenzusammenbruch knapp zu entrinnen und den Wahnsinn zu besiegen.