Die besten Serien mit Dabier bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2021) | Komödie, Coming of Age-Serie
    Atypical
    7.8
    178
    54
    Komödie von Robia Rashid mit Keir Gilchrist und Jennifer Jason Leigh

    Atypical ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Robia Rashid kreiert wurde. Die Geschichte erzählt vom 18-jährigen Sam, der Autist ist. Im Laufe der einzelnen Episoden werden all die Dinge beschrieben, die er auf seinem Weg des Erwachsenwerdens erlebt.

  2. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.