Die besten Serien mit Christopher Barry bei - Im Stream

  1. Doctor Who
    8.5
    690
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. GB (1978 - 1990) | Komödie, Drama
    7.1
    8
    4
    Komödie von James Herriot mit Christopher Timothy und Robert Hardy

    England in den 30er-Jahren: Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. Farnon ist ein kauziger Junggeselle aus Überzeugung, der mit seiner Haushälterin Mrs. Hall zusammenlebt.

  3. GB (1975) | Drama
    ?
    5
    2
    Drama mit Angharad Rees und Robin Ellis

    Ross Poldark kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb verfallen und seine große Liebe Elizabeth ist mit seinem Cousin Francis Poldark verlobt. Ross nimmt die junge Demelza als Dienstmädchen in sein Haus auf. Er versucht, Elizabeth zurückzugewinnen, doch diese entscheidet sich für Francis. Elizabeth stellt schnell fest, dass Francis nicht nur zahlreiche Liebschaften hat, sondern auch trinkt und spielt. Aus einem schwachen Moment heraus verbringen Ross und Demelza eine Nacht miteinander, aus der eine Tochter hervorgeht. Doch Poldark erfährt gerade zu der Zeit davon, als Elizabeth bereit ist, ihren treulosen Gatten für ihn zu verlassen. Poldark steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.