Die besten Serien mit Andrew Koenig bei - Im Stream

  1. Star Trek: Deep Space Nine
    7.4
    100
    65
    Science Fiction-Serie von Rick Berman und Michael Piller mit Avery Brooks und René Auberjonois

    Deep Space Nine ist eine Weltraumstation, die ursprünglich von den Cardassianer erbaut wurde. Als Bergbau-Station war sie bei den Cardassiarnern unter dem Namen Terok Nor bekannt. Nachdem die Cardassianer sich von Bajor zurückzogen, wurde die Station von der Föderation verwaltet. Einem Sternenflottenoffizier, Commander Benjamin Sisko, wurde die Leitung übertragen und kurz darauf erlangte die Station große kommerzielle, wissenschaftliche und strategische Bedeutung.

  2. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    79
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  3. US (1985 - 1992) | Familienkomödie, Komödie
    6.1
    11
    7
    Familienkomödie mit Kirk Cameron und Alan Thicke

    Vater Jason Seaver muss notgedrungen seine psychoanalytische Praxis ins eigene Heim verlagern, weil Ehefrau Maggie ihren Job als Journalistin nicht aufgeben möchte. Die 3 temperamentvollen Kinder stellen ihn Tag für Tag auf eine harte Probe. Wie Jason seinen Beruf trotzdem ausüben kann und mit welchen Mitteln die Kinder ihre Probleme zu seinen machen, sehen Sie in dieser erfolgreichen Sitcom.