Die besten Serien - Südafrika

  1. GB (2013) | Naturdokumentation
    Unbekanntes Afrika
    8.4
    75
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Von den Regenwäldern des Kongo in die artenreichen Savannen Ostafrikas, von den Wasserwelten des Okavango-Deltas in die Sandmeere der Sahara, von den Gipfeln der Simien-Berge im Rift Valley Äthiopiens bis an die stürmischen Küsten des Kaps – auf keinem anderen Kontinent gibt es noch so viel wilde Natur wie in Afrika. Eine Reise zu den faszinierendsten Naturparadiesen des schwarzen Erdteils.

  2. DE (2015 - 2016) | Thriller, Kriminalserie
    5.3
    7
    2
    Thriller mit Trond Espen Seim und Boris Kodjoe

    Cape Town ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um zwei Polizisten, die es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun bekommen. Cape Town basiert auf Deon Meyers Bestseller Dead Before Dying, der im Rahmen der Serien-Umsetzung von Annette Reeker adaptiert wurde.

  3. NL (2007) | Familiensaga
    ?
    1
    Familiensaga

    Niederländische Fernsehserie um die Familie Keppel, die nach Südafrika auswandert, um dort ihr Glück zu suchen. Doch Sohn und Tochter streiten bald schon um die Macht. Die erste Staffel startete 2007.

  4. ?
    Reality Show

    Reality-Soap über das Leben von Dina Eastwood, Clint Eastwood, deren Töchtern und einer südafrikanischen Acapella-Gruppe namens The Overtones, die seit 2009 im Haus der Eastwoods leben.

  5. ?
    7
    1
    Utopie & Dystopie mit Jeffrey Pierce und Patricia McKenzie

    Privatdetektiv Charlie Jade lebt in einer von skrupellosen Unternehmen dominierten Welt. Die Suche nach einem Frauenmörder führt Charlie in ein Labor, in dem Geheimexperimente mit Reisen in Paralleluniversen durchgeführt werden. Eine Explosion führt dazu, dass er einen Komplott aufdecken muss, der in drei Universen stattfindet…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.