Die besten Serien - Mars

  1. JP (1998 - 2002) | Anime, Science Fiction-Serie
    Cowboy Bebop
    8.2
    397
    65
    Anime von Hajime Yatate mit Kôichi Yamadera und Unshô Ishizuka

    Cowboy Bebop ist eine japanische Animeserie aus den späten 90er Jahren, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Im Jahr 2071 verdient sich die Besatzung der Bebop als Kopfgeldjäger – sogenannte Cowboys – ihren Unterhalt. Im Jahr 2001 folgte ein Kinofilm. Die Serie gilt heute als Klassiker ihrer Gattung und genießt Kultstatus.

  2. US (2016 - 2018) | Science Fiction-Serie, Drama
    7
    105
    29
    Science Fiction-Serie von Justin Wilkes mit Ben Cotton und Jihae

    Mars ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von National Geographic, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Angesiedelt im Jahr 2033 erzählt Mars die Geschichte der ersten bemannten Mission zum roten Planten, der seit Anbeginn der Zeit eine ganz besondere Faszination auf die Menschheit ausübt. Eine Kolonie soll gegründet werden, doch dann fangen die Probleme an. 

  3. 6.2
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Vinnie, Mars, Rico und Modo sind keine normalen Nager, den sie besitzen die Statur und die Kraft von Menschen. Sie kommen vom Mars um die Menschheit vor dem fiesen Lawrence Limburger zu schützen, welcher schon ihren Heimatplaneten ausgebeutet hat. Nun will er auch die Erde zu Grunde richten, doch da machen ihm die Biker Mice und Motorrad-Schrauberin Charley einen Strich durch die Rechnung.

  4. JP (2005) | Horrorserie, Actionserie
    6.3
    19
    3
    Horrorserie

    500 Jahre nach dem letzten Weltkrieg blüht die Zivilisation wieder auf - doch Frieden ist nicht eingekehrt: Menschen und Vampire stehen sich unversöhnlich gegenüber, bereit zu einem weiteren alles vernichtenden Waffengang. Das letzte Bollwerk der Menschheit gegen die Heere der Finsternis bildet der erstarkte Vatikan mit seinen Armeen und der Geheimorganisation AX. Dessen schlagkräftigste Waffen sind eine Ordensschwester, ein Android und ein Priester mit übernatürlichen Kräften.

  5. 6.8
    56
    6
    Drama von Beau Willimon mit Sean Penn und Natascha McElhone

    The First ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Hulu, die von House-of-Cards-Schöpfer Beau Willimon kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um die erste Kolonialmission in der Geschichte der Menschheit, die sich eine erfolgreiche Besiedlung des Mars zum Ziel gesetzt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2005) | Anime, Utopie & Dystopie
    4.8
    7
    2
    Anime mit Chiwa Saitô und Sayaka Ohara

    52-teilige Animeserie (3 Staffeln). Aria war die Fortsetzung des Mangas Aqua der japanischen Zeichnerin Kozue Amano.

  8. 3.8
    1
    Computeranimationsserie mit Charlie Schlatter und Rob Paulsen

    Die drei marsianischen Soldaten Bi-Bop A-Luna, Tu-Ti Fru-Ti und Do-Wah Diddy landen auf der Erde, um diese für den grausamen Imperator Bog zu erobern. Dort angekommen, ändern sie jedoch ihre Meinung, nachdem sie die positiven Seiten der amerikanischen Kultur kennengelernt haben. Sie freunden sich mit drei Schülern an und versuchen von nun an, eine Invasion der Erde abzuwenden, ständig verfolgt vom übereifrigen Alienjäger Hermelin Muldoon.

  9. US (2016) | Hard SF, Drama
    ?
    6
    1
    Hard SF

    Red Mars ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die auf den Romanen Red Mars (1993), Green Mars (1994) und Blue Mars (1996) von Kim Stanley basiert. Babylon 5-Mastermind J. Michael Straczynski verantwortet die Adaption.