Die besten Serien - Detroit

  1. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    Hör mal, wer da hämmert
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  2. 6.7
    89
    6
    Kriminalserie mit Mark Strong und Lennie James

    Low Winter Sun basiert auf der gleichnamigen britischen Krimiserie und dreht sich um einen Cop, der von internen Ermittlungen ins Visier genommen wird.

  3. US (2014 - 2016) | Komödie
    5.3
    12
    5
    Komödie von Adam Sztykiel mit Chris D'Elia und Brent Morin

    Undateable ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um Danny Burton, für den es ein Leichtes ist, eine Frau beim Date um den Finger zu winkeln – ganz im Gegensatz zu seinen neuen Freunden.

  4. 4.4
    16
    10
    Vampirserie mit Sticky Fingaz und Jill Wagner

    In diesem TV-Ableger der “Blade”-Filme tut sich der Daywalker Blade (Kirk Jones) mit der jungen Krista Starr, deren Zwillingsbruder von einem bösen Vampir getötet wurde, und dem Waffenspezialisten Shen zusammen.

  5. 4.2
    5
    3
    Science Fiction-Serie mit Blu Mankuma und Richard Eden

    Bei RoboCop (wahlweise auch RoboCop: The Series) handelt es sich um die Serien-Adaption des gleichnamigen Kinofilms von Paul Verhoeven. Wie bereits in der Version für die große Leinwand steht auch hier der Streifenpolizist Alex Murphy als titelgebender RoboCop im Vordergrund.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Animationsserie

    RoboCop: Alpha Commando ist eine animierte Serie, die auf dem Paul Verhoevens RoboCop basiert.

  8. ?
    5
    Buddy Cop-Serie von Shawn Ryan mit Eddie Murphy und Brandon T. Jackson

    Eddie Murphy bringt die Kult-Franchise der Achtziger nun auf die TV-Bildschirme.