Die besten geistreichen Serien bei RTL+ Premium

  1. US (1985 - 1992) | Abenteuerserie, Actionserie
    MacGyver
    6.9
    52
    39
    Abenteuerserie von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar

    Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

  2. US (1985 - 1993) | Komödie, Sitcom
    6.1
    29
    23
    Komödie von Susan Harris mit Beatrice Arthur und Betty White

    Golden Girls ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1985 bis 1992 auf NBC ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde die Serie von Susan Harris. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine chaotische WG, die sich aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia zusammensetzt. Im Lauf der einzelnen Episoden werden die unterschiedlichsten Themen angesprochen - angefangen bei der Unergründlichkeit der Liebe bis hin zu gesellschaftlichen Problemen.

  3. 6.7
    111
    7
    Science Fiction-Serie mit Alden Ehrenreich und Jessica Brown Findlay

    Schöne neue Welt (OT: Brave New World) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die von Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin TV produziert wird. Das Format basiert auf Aldous Huxleys gleichnamigem Klassiker der Weltliteratur, der hierzulande unter dem Titel Schöne neue Welt erschienen ist.

  4. US (2013) | Dokumentarserie
    ?
    4
    Dokumentarserie mit Erik Thompson

    Jede Folge der US-amerikanischen Dokumentarreihe Crimes of the Century behandelt einen spannenden Kriminalfall, der weltweit für Aufsehen sorgte und die Menschen über Monate hinweg beschäftigte.Â