Die besten Serien mit Christine Schorn bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
NetflixChristine Schorn
  1. DE (2011 - 2018) | Schwarze Komödie, Komödie
    Der Tatortreiniger
    8.2
    491
    138
    Schwarze Komödie von Mizzi Meyer mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert

    Mit Desinfektionsmitteln und Putzlappen bewaffnet, ist Heiko “Schotty” Schotte immer der letzte am Tatort. Täglich macht er die Erfahrung, dass der Mensch am Ende auch nur Materie ist. Bei seinen Einsätzen trifft Schotty auf Angehörige, Freunde oder Bekannte der Verstorbenen. Und die bringen die Weltsicht des Reinigungsfachmanns vorübergehend ins Wanken.

  2. DE (2021) | Drama
    7.1
    44
    15
    Drama mit Petra Schmidt-Schaller und Sascha Alexander Gersak

    Die Toten von Marnow ist eine deutsche Dramaserie, die von grauenvollen Menschenversuchen westdeutscher Pharmakonzerne in der DDR erzählt. Das Projekt basiert auf wahren Begebenheiten und wurde von Autor Holger Karsten Schmidt und Regisseur Andreas Herzog entwickelt.

  3. DE (2022) | Komödie
    6.5
    15
    9
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Anja Kling und Devid Striesow

    Das Begräbnis ist eine improvisierte Comedyserie, die von Jan Georg Schütte für die ARD entwickelt wurde. In einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern versammelt sich eine Gruppe von Menschen bei der Beerdigung des Gemeindemitglieds Wolff-Dieter, wobei es zu Spannungen und Konflikten kommt.