Die besten Serien mit Adam Long bei - Im Stream

  1. GB (2014 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    Happy Valley
    8
    195
    31
    Drama von Sally Wainwright mit Sarah Lancashire und Joe Armstrong

    Happy Valley ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC. Die Geschichte dreht sich um die Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire), die sich auf die Spur eines Entführungsfall in West Yorkshire setzt – mit verheerenden Folgen.

  2. 6.9
    145
    52
    Kriegsserie von John Orloff und John Shiban mit Austin Butler und Callum Turner

    Nach Band of Brothers und The Pacific kommt mit Masters of the Air die dritte Serie über den Zweiten Weltkrieg von Steven Spielberg und Tom Hanks. Als Vorlage dient das gleichnamige Buch von Donald L. Miller, das die Geschichte von jungen Bomberpiloten erzählt.

  3. GB (2019 - 2023) | Thriller
    6.3
    15
    8
    Thriller mit Imogen King und Adam Long

    The Bay ist eine britische Thrillerserie des Senders ITV, die erstmals im Jahr 2019 ausgestrahlt wurde. Die Drehbuchvorlage zu der sechsteiligen Miniserie stammt von Autor Daragh Carville.

  4. 7.1
    14
    3
    Kriminalserie mit David Morrissey und Katherine Kelly

    Die britische True Crime-Serie The Long Shadow beleuchtet die Jagd auf den Serienkiller Peter Sutcliffe, der auch als Yorkshire Ripper bekannt wurde. In den 1970er und 1980er Jahren ermordete er mindestens 13 Frauen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.