Die besten Serien aus Philippinen

  1. PH (2019) | Drama, Thriller
    Bagman
    ?
    1
    1
  2. PH (2015) | Drama
    ?
    Drama mit Rhian Ramos und Glaiza de Castro

    The Rich Man's Daughter ist eine Dramaserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. PH (2020) | Drama, Liebesserie
    ?
    Drama mit Paolo Pangilinan und Ian Pangilinan

    In der philippinischen Serie Gaya Sa Pelikula kann der Architektur-Student Karl seine Miete nicht bezahlen. Daher zieht er mit seinem Nachbarn Vlad zusammen, der sich vor seiner Familie verstecken will und Karls Gefühlswelt bald auf den Kopf stellt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. PH (2017) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    1
  6. PH (2023 - 2024) | Animationsserie, Komödie
  7. PH (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Sam Milby und Piolo Pascual

    In der philippinischen Netflix-Serie Replacing Chef Chico fällt der Küchenchef eines Nobelrestaurants unerwartet ins Koma. Nun muss sich seine Souschefin darum kümmern, der Laden am Laufen zu halten und vor dem Untergang zu bewahren.

  8. PH (2020 - 2022) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Kokoy De Santos und Elijah Canlas

    Gameboys ist eine philippinische Dramaserie aus dem Boys Love Genre. Darin verlieben sich der Gamer Cairo und sein Fan Gavreel ineinander. Aufgrund der Corona-Pandemie können sie aber nur digital zusammen sein.