Die besten Serien mit Philipp Brammer aus Österreich

  1. JP (1980) | Anime, Abenteuerserie
    Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen
    6.7
    18
    8
    Anime von Selma Lagerlöf mit Helga Anders und Philipp Brammer

    Der kleine Nils Holgersson ist ein frecher Junge – und das hat auch seine Folgen! Als er wieder einmal einen Streich spielen will, diesmal einem Wichtel, schrumpft dieser ihn selbst auf Wichtelgröße. Der (nun sehr kleine) Junge ändert zunächst aber nichts an seinem Verhalten, sondern will dem Gänserich Martin, der sich den Wildgänsen anschließen will, an seinem Fortfliegen hindern.

  2. AT (1989 - 1995) | Heimatserie, Drama
    4.1
    5
    4
    Heimatserie mit Christian Wolff und Katharina Köhntopp

    Nach dem tragischen Tod seiner Frau zieht Martin Rombach mit seinen drei Kindern von München nach Küblach und tritt dort die Nachfolge des pensionierten Försters an.

  3. DE (1998 - 2006) | Drama, Actionserie
    4.1
    6
    5
    Drama mit Anja Freese und Rainer Grenkowitz

    Die deutsch-österreichische Co-Produktion brachte es auf 82 Folgen in 7 Staffeln. Die Actionserie handelt von den riskanten Einsätze zweier Rettungshubschrauber-Teams.

  4. DE (1996) | Drama
    ?
    3
    Drama von Rochus Bassauer mit Albert Fortell und Jenny Jürgens

    Nach dem Tod von Wenzel Hofer wird das Schlosshotel Orth vom Hotelkonzern "Historische Hotels" gekauft. Mit Felix Hofstätter übernimmt ein smarter Manager den Traditionsbetrieb - nicht ohne anfänglich auf das Misstrauen des Personals zu stoßen. Doch bald ist klar, dass Felix das Hotel nicht umkrempeln will. Ganz im Gegenteil: Felix erkennt auf den ersten Blick, dass er mit dem Schlosshotel ein Juwel leitet, das durch seine persönliche Atmosphäre besticht und gerade deshalb für den Konzern von besonderem Wert ist.

  5. HU (1983) | Drama, Biopic
    ?
    4
    1
    Drama mit Richard Burton und Laurence Olivier

    Die zehn-teilige TV-Serie setzt sich mit Werk und Leben Richard Wagners auseinander. Sie zeigt Wagners Wirken ab seiner Station als königlich-sächsischer Kapellmeister in Dresden vor der Revolution von 1848 und endet mit der Uraufführung von "Der Ring des Nibelungen" im Bayreuther Festspielhaus im Jahr 1876.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.