Die besten Serien aus Kroatien

  1. DE (2019 - 2020) | Fantasyserie, Gruselserie
    Die Erben der Nacht
    6.6
    18
    4
    Fantasyserie mit Francesco De Vito und Florian Bartholomäi

    Die Erben der Nacht ist die Verfilmung der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Ulrike Schweikert. Im späten 19. Jahrhundert kämpfen die letzten 5 Vampir-Clans in Europa um ihr Überleben. Mittendrin muss die 14-jährige Alisa über das Schicksal aller Vampire entscheiden.

  2. HR (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Marjan Alcevski mit Uliks Fehmiu und Filip Mayer

    Success ist eine Dramaserie, die von HBO Europe produziert wurde. Erzählt wird die Geschichte von vier Fremden in der Stadt Zagreb, deren Schicksale durch ein schreckliches Ereignis miteinander verbunden sind. (MW)

  3. ?
    3
    Kriminalserie mit Vjekoslav Katusin und Claudiu Raymond

    In der Krimiserie Dead End: At the End We Die wollen die beiden Freunde Johnny und William den Mord an ihrem Kumpel Oscar klären und herausfinden, warum er umgebracht wurde. Dabei treffen sie auf zahlreiche Leute sowie den ermittelnden Commissioner Simmons.

  4. HR (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Alexander Cvetkovic und Branka Katic

    In der kroatischen Dramaserie The Paper kauft ein einflussreicher Bauunternehmer eine linksorientierte Zeitung auf, in der Hoffnung damit ein Verbrechen vertuschen zu können.

  5. HR (2021 - 2022) | Thriller, Drama
    ?
    1
    2
    Thriller mit Goran Bogdan und Leon Lucev

    In der koratischen Crime-Serie Das Mädchen aus Kyjiw gehen ein Ermittler der Polizei sowie ein Journalist auf Spurensuche, um eine Reihe von Morden aufzuklären. Der Fall wird zunehmend komplexer und gemeinsam mit der Ukrainerin Olga versuchen sie diesen zu lösen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.