Die besten gutgelaunten Serien aus Irland

Du filterst nach:Zurücksetzen
IrlandGutgelaunt
  1. FR (1999) | Animationsserie
    Norman Normal
    4.9
    3
    Animationsserie mit Jean-Claude Donda und Françoise Pavy

    Durch einen rätselhaften Unfall verwandelt sich die komplette Familie des Schülers Norman in Superhelden – nur er nicht! Während er sich mit den Alltagsproblemen eines Teenagers herumschlagen muss, kämpfen seine Eltern, sein Großvater, seine jüngere Schwester und sogar der Hund gegen Schurken wie die Strahlemanns, Zehnmalklug, Dr. Taff und Fräulein Kaboom.

  2. IE (2012 - 2013) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Alex Kelly und Paul Panting

    Tilly und ihre fünf Freunde leben zusammen in ihrem kleinen gelben Haus. Sie spielen, malen, tanzen, musizieren und erkunden die Umgebung am liebsten gemeinsam. Und doch ist jeder von ihnen eine ganz eigene Persönlichkeit. Tilly ist liebevoll und fürsorglich, das Schweinchen gefühlsbetont, das Huhn eitel, das Krokodil verschmitzt und beißfreudig, der Elefant liebenswert und der Hase geheimnisvoll.

  3. IE (2015 - 2016) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Chris O'Dowd

    Oonas und Babas Insel (im Original: Puffin Rock) ist eine irische Animationsserie, die in Deutschland beim Streamingdienst Netflix erschienen ist. Die Serie umfasst insgesamt 2 Staffeln und handelt von den Papageitauchern Oona und Baba, die mit ihren Freunden auf einer irischen Insel Abenteuer erleben.