Die besten ernsten Serien aus Großbritannien - 2018

  1. US (2018) | Mafiaserie, Drama
    McMafia
    7.2
    89
    15
    Mafiaserie von Hossein Amini und James Watkins mit James Norton und David Strathairn

    McMafia entführt in die Welt von Alex Godman, dem Sohn russischer Exilanten, die es sich im britischen Königreich gemütlich gemacht und eine düstere Geschichte mit der Mafia haben. Was folgt, ist ein Familiendrama vor dem Hintergrund des Verbrechens. Ob es für Alex ein Entkommen aus der Spirale der Gewalt gibt?

  2. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.

  3. GB (2018 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    15
    2
    Drama mit Lennie James und Suranne Jones

    In Save Me lebt The Walking Dead-Star Lennie James als charmanter wie unverbesserlicher Trinker von einem Tag in den anderen, ohne einen großen Plan für sein Leben zu haben. Doch dann wird er eines grausamen Verbrechens beschuldigt und muss seine bisherige Lebensweise gewaltig infrage stellen.

  4. GB (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    Drama mit Sarah Lancashire und Wunmi Mosaku

    Kiri handelt von einer britische Sozialarbeiterin, die mehr oder weniger unfreiwillig in polizeiliche Ermittlungen involviert wird, als ein junges Mädchen spurlose verschwindet. Wo Kiri anfangs noch glaubt, den Beamten mit ihrer Zeugenaussagen hilfreich zur Seite zu stehen, zählt sie bald selbst zum Kreis der Verdächtigen.