Die besten Serien mit Kabir Akhtar der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamKabir Akhtar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2020 - 2023) | Komödie
    Noch nie in meinem Leben ...
    7.4
    64
    18
    Komödie mit Maitreyi Ramakrishnan und Lee Rodriguez

    Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen: Die Tochter indischer Einwanderer ist eine exzellente Schülerin, doch brennen ihr in Noch nie in meinem Leben ... schnell einmal die Sicherungen durch, was zu neuen Problemen führt.

  2. US (2021 - 2022) | Komödie
    7.1
    33
    4
    Komödie mit Pauline Chalamet und Amrit Kaur

    Die von Mindy Kaling und Justin Noble kreierte Comedyserie The Sex Lives of College Girls handelt von vier Studentinnen, die gemeinsam an Essex College in Vermont studieren und dort zusammenwohnen. Die Serie wurde für den Streamingdienst HBO Max produziert.

  3. US (2020 - 2023) | Musical
    6.2
    13
    1
    Musical mit Joshua Bassett und Olivia Rodrigo

    Die Serie High School Musical: Das Musical: Die Serie basiert auf der gleichnamigen Filmreihe des Disney Channels, durch die damals Zac Efron, Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens berühmt wurden. (LE)