Die besten Serien der 2010er aus Mexiko

  1. MX (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    Club de Cuervos
    7.8
    9
    2
    Komödie von Gary Alazraki und Michael Lam mit Jonathan Levit und Andrés Montiel

    Club de Cuervos ist eine mexikanische Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte dreht sich um eine wohlhabende Familie. Als der Patriach dieser stirbt, fallen seine Kinder wie Wilde über das Erbe her.

  2. MX (2018 - 2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    30
    5
    Horrorserie mit Christopher Von Uckermann und Fátima Molina

    Diablero ist eine mexikanische Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Roman The Devil Forced Me (OT: El diablo me obligo) von F.G. Haghenbeck basiert. Die Handlung dreht sich um einen Dämonenjäger, der mit den Mächten des Finsternis konfrontiert wird.

  3. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  4. US (2019) | Dokumentarserie
    6.8
    6
    1
    Dokumentarserie mit Diego Armando Maradona

    Maradona in Mexiko ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. In dieser begleiten wir Fußballlegende Diego Maradona nach Culiacán, wo er dem Dorados-Fußballteam zum Sieg verhelfen soll.

  5. MX (2018 - 2020) | Komödie
    6.7
    8
    1
    Komödie mit Verónica Castro und Dario Yazbek Bernal

    Die mexikanische Netflix-Serie Blumige Aussichten dreht sich um ein Blumengeschäft, das innerhalb einer Familie geführt wird. Doch hinter den Fasaden ist nicht alles rosig und es gibt eine Menge dunkler Geheimnisse. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2010) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    16
    1
    Drama mit Tina Holmes und Lola Glaudini

    Eine Gruppen von Menschen wird entführt und in eine Stadt in der Wüste verschleppt. Alle sind sich fremd und müssen nun das Puzzle lösen, das ihnen das Leben retten wird.

  8. MX (2018) | Drama, Thriller
    5.9
    5
    3
    Drama mit Ignacio Serricchio und Ana Claudia Talancón

    The Inmate (OT: El recluso) ist eine mexikanische Thriller-Serie, in deren Zentrum der amerikanische Ex-Marine Lázaro Mendoza steht. Mendoza lässt sich unter falscher Identität in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren, um eine gefährliche Gang zu infiltrieren. Diese könnte Hinweise auf den Aufenthaltsort der entführten Tochter eines Politikers geben. (LE)

  9. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  10. MX (2018) | Komödie
    ?
    Komödie mit Fred Armisen und Ana Fabrega

    Die Comedy-Serie Mexico City: Only Good Things Happen handelt von einer Gruppe Freunden, die in einer etwas verträumten Version von Mexico City ihre Freizeit mit Horrorfilmen und Monster-Make-up verbringen. (TS)

  11. MX (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Viking Tales ist eine mexikanische Animationsserie, die für Cartoon Network Latin America produziert wurde. Sie folgt dem Wikingerhäuptling Reidar, der unbedingt ein Held werden will. (LE)

  12. MX (2011) | Drama, Komödie
  13. MX (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Plutarco Haza und Damián Alcázar

    In der mexikanischen Drama-Serie geht es um eine Familie, in der die starken Frauen das Sagen haben und sich im modernen Mexiko durchsetzen.

  14. MX (2018 - 2020) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama mit Alfonso Dosal und Tenoch Huerta

    Aqui en la Tierra (übersetzt: Hier auf der Erde) ist eine mexikanische Politthriller-Serie, welche von Gael Garcia Bernal kreiert wurde. Diese erzählt die Geschichte von Carlos, der Mitglied einer der mächtigsten Familien Mexikos ist. Dessen Leben nimmt eine dramatische Wendung, als sein Vater tot aufgefunden wird. (MW)

  15. MX (2019 - 2021) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Diego Gutierrez mit Irene Azuela und Osvaldo Benavides

    Die von Salma Hayek mitproduzierte mexikanische Netflix-Serie Monarca taucht in die korrupte, skandalöse und gewalttätige Welt der reichen mexikanischen Elite ein. Im Mittelpunkt steht dabei eine mehrere Generationen umfassende Familie mit einem Tequila-Imperium.

  16. MX (2019) | Komödie, Drama
    ?
    7
    Komödie mit Minnie West und Alejandro Speitzer

    Der Club (OT: El Club) ist eine mexikanische Comedyserie von Netflix und handelt von reichen Jugendlichen, die mit Ecstasy handeln, um Anerkennung zu erlangen. Doch dabei geraten sie ins Visier von konkurrierenden Dealern.

  17. MX (2017 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von James Krieg

    In der mexikanischen Netflix-Animationsserie Die Legenden: Meister der Mythen müssen die Monsterjäger Leo, Teodora, Don Andrés und Alebrije die Welt vor fiesen Monstern retten. (AH)

  18. ES (2019) | Historienserie, Biopic
    ?
    4
    Historienserie mit Óscar Jaenada und Víctor Clavijo

    Die spanische Historienserie Hernán erzählt von der Eroberung Mexikos durch den Konquistador Hernán Cortés im frühen 16. Jahrhundert. Erzählt werden die Ereignisse von historischen Persönlichkeiten dieser Zeit.

  19. MX (2019) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Sebastian Osorio und Laura Osma

    Kriminalfall Colmenares (OT: Historia de un crimen: Colmenares ) ist eine True Crime Dramaserie aus dem Hause Netflix, die auf wahren Begebenheiten beruht. Darin geht es um den Fall des Studenten Luis Andrés Colmenares, der im Jahr 2010 auf einer Halloween-Party tot aufgefunden wurde. (MW)

  20. US (2019) | Kriminalserie
    ?
    7
    Kriminalserie mit Pablo Lyle und Ana Layevska

    In der von Netflix produzierten Serie Yankee steigt ein US-amerikanischer Geschäftsmann ins mexikanische Drogengeschäft ein, um seine Familie zu beschützen. (JU)

  21. MX (2017) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller mit Enrique Rocha und Ezequiel Cárdenas

    Die mexikanische Serie Habia una vez schickt Märchenfiguren wie die Schöne und das Biest, Rotkäppchen und die drei kleinen Schweinchen in ein düsteres Thriller-Szenario der Gegenwart. (ES)

  22. MX (2019) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama mit Orlando Moguel und Everardo Arzate

    Der Mordfall Colosio ist eine Krimiserie aus dem Hause Netflix und handelt von der Ermordung des mexikanischen Politikers Luis Donaldo Colosio, der sich 1994 für die Präsidentschaftswahlen aufstellte.

  23. MX (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Mariel Molino

    El Juego de las Llaves folgt vier langfristigen Partnerschaften, die in einer große Swinger-Party münden. Folglich sehen sich die befreundeten Pärchen mit den Konsequenzen konfrontiert. (HZ)

  24. MX (2017 - 2019) | Drama, Actionserie
    ?
    4
  25. MX (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama

    Basierend auf dem Konzept von Der letzte Bulle, handelt das mexikanische Remake vom Polizisten Alex Falco, der während eines Einsatzes in den Kopf geschossen wird und für mehr als 20 Jahre ins Koma fällt. Als er aus dem Koma erwacht, blickt er auf eine Welt, die ihm fremd ist. (TS)

  26. MX (2019) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    In der Netflix-Dokureihe 1994 wird den politischen Ereignissen des Jahres und die Auswirkungen, die diese auf die Politik von Mexiko hatten, nachgegangen.