Die besten Serien von 2022 aus Argentinien

  1. AR (2022) | Drama
    Santa Evita
    ?
    2
    2
    Drama mit Natalia Oreiro und Diego Velázquez

    Die von Salma Hayek produzierte Dramaserie Santa Evita erzählt die unglaubliche Geschichte der Ereignisse rund um den Leichnam der im Jahr 1952 verstorbenen Eva Perón. Denn nach dem Tod von Argentiniens Primera Dama wurde ihr Körper viele Jahrzehnte lang nicht beerdigt.

  2. AR (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama

    In der argentinischen Jugendserie Sommer im Cielo Grande aus dem Hause Netflix reist die mexikanische Athletin Steffi in ein abgelegenes Resort in Argentinien, um dort an einem Wakeboarding-Wettbewerb teilzunehmen. Zudem will sie hier ein Familiengeheimnis ergründen.

  3. AR (2022 - 2023) | Horrorserie, Mysterythriller
    ?
    3
    1
    Horrorserie mit Pedro Maurizi und Mora Fisz

    Tierra Incognita ist eine argentinische Serie von Disney+. Darin begibt sich der Junge Eric Dalaras gemeinsam mit seiner Schwester und seinen Freunden auf eine gefährliche Reise. In dem Horror-Freizeitpark Tierra Incognita sucht er nach Antworten, warum seine Eltern hier vor 8 Jahren verschwunden sind.

  4. AR (2022 - 2023) | Tragikomödie
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2022 - 2023) | Thriller
    ?
    4
    Thriller von Daniel Burman mit Natalia Oreiro und Mercedes Morán

    Yosi, the Regretful Spy (OT: Iosi, el espía arrepentido) ist eine argentinische Thrillerserie und handelt von einem Geheimagenten, der die jüdische Gemeinde von Buenos Aires infiltriert, um Informationen zu sammeln. Damit soll er angeblich schreckliche Terrorangriffe ermöglicht haben. Nun will er herausfinden, was wirklich passiert ist.

  7. ?
    5
    Gerichtsserie mit Camila Morgado und Barbara Colen

    Das brasilianische Kriminaldrama Verdict (im Original: Sentença) aus dem Hause Amazon Prime Video folgt der Strafverteidigerin Heloísa, die in einen schockierenden Fall verwickelt wird. Als sie einen vermeintlichen Mörder vor Gericht vertritt, beginnt für sie eine gefährliche Reise.