Die besten Serien von 2019 aus Mexiko bei - Im Stream

  1. US (2019) | Dokumentarserie
    Maradona in Mexiko
    6.8
    6
    1
    Dokumentarserie mit Diego Armando Maradona

    Maradona in Mexiko ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. In dieser begleiten wir Fußballlegende Diego Maradona nach Culiacán, wo er dem Dorados-Fußballteam zum Sieg verhelfen soll.

  2. MX (2019 - 2021) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Diego Gutierrez mit Irene Azuela und Osvaldo Benavides

    Die von Salma Hayek mitproduzierte mexikanische Netflix-Serie Monarca taucht in die korrupte, skandalöse und gewalttätige Welt der reichen mexikanischen Elite ein. Im Mittelpunkt steht dabei eine mehrere Generationen umfassende Familie mit einem Tequila-Imperium.

  3. MX (2019) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Sebastian Osorio und Laura Osma

    Kriminalfall Colmenares (OT: Historia de un crimen: Colmenares ) ist eine True Crime Dramaserie aus dem Hause Netflix, die auf wahren Begebenheiten beruht. Darin geht es um den Fall des Studenten Luis Andrés Colmenares, der im Jahr 2010 auf einer Halloween-Party tot aufgefunden wurde. (MW)

  4. US (2019) | Kriminalserie
    ?
    7
    Kriminalserie mit Pablo Lyle und Ana Layevska

    In der von Netflix produzierten Serie Yankee steigt ein US-amerikanischer Geschäftsmann ins mexikanische Drogengeschäft ein, um seine Familie zu beschützen. (JU)

  5. MX (2019) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama mit Orlando Moguel und Everardo Arzate

    Der Mordfall Colosio ist eine Krimiserie aus dem Hause Netflix und handelt von der Ermordung des mexikanischen Politikers Luis Donaldo Colosio, der sich 1994 für die Präsidentschaftswahlen aufstellte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Mariel Molino

    El Juego de las Llaves folgt vier langfristigen Partnerschaften, die in einer große Swinger-Party münden. Folglich sehen sich die befreundeten Pärchen mit den Konsequenzen konfrontiert. (HZ)

  8. MX (2019) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    In der Netflix-Dokureihe 1994 wird den politischen Ereignissen des Jahres und die Auswirkungen, die diese auf die Politik von Mexiko hatten, nachgegangen.

  9. ?
    8
    2
    Verschwörungsthriller von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar

    Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.

  10. MX (2019 - 2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Patriarch Eugenio Derbez überredet in der Amazon-Comedyserie De viaje con los Derbez seine Familie zu einem gemeinsamen Urlauben nach Marokko. Dort erleben sie ein verrücktes, emotionales und überaus witziges Abenteuer.

  11. MX (2019) | Komödie, Drama
    ?
    7
    Komödie mit Minnie West und Alejandro Speitzer

    Der Club (OT: El Club) ist eine mexikanische Comedyserie von Netflix und handelt von reichen Jugendlichen, die mit Ecstasy handeln, um Anerkennung zu erlangen. Doch dabei geraten sie ins Visier von konkurrierenden Dealern.

  12. MX (2019) | Drama, Actionserie
    ?
    6
    5
    Drama von Arturo Pérez-Reverte mit Sebastián Rulli und Orlando Moguel

    In der mexikanischen Serie El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers kehrt Miguel Garza nach einem 20-jährigen Exil aus Japan zurück nach Mexiko, um dort die Führung eines Kartells zu übernehmen. Doch zuerst muss er sich einen Kampf mit zwei brutalen Rivalen liefern.

  13. MX (2019 - 2021) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    ?
    1
    Reality Show

    Das Gelbe vom Ei: Mexiko (OT: Nailed It! Mexico) ist ein mexikanisches Spin-off der Netflix-Back-Show Nailed It!, in der Hobbybäcker in Challenges gegeneinander antreten und dabei meist gnadenlos scheitern.