Die besten Serien von 2018 - Großstadt

Du filterst nach:Zurücksetzen
20182010erGroßstadt
  1. US (2018 - 2019) | Drama
    Sweetbitter
    6.2
    22
    3
    Drama von Stephanie Danler mit Ella Purnell und Caitlin Fitzgerald

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephanie Danler erzählt die Starz-Serie Sweetbitter von der 22-jährigen Tess, die frisch nach New York City kommt und dort einen Job in einem angesagten Restaurant in Manhattan erlangt. Fortan bewegt sie sich durch ihr Leben voller verführerischer Möglichkeiten und lernt nicht nur gutes Essen kennen, sondern ebenfalls die Liebe.

  2. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  3. US (2018) | Drama
    ?
    13
    1
    Drama von Ted Humphrey mit Jeremy Piven und Richard T. Jones

    Die CBS-Serie Wisdom of the Crowd wurde von Ted Humphrey kreiert und basiert auf der israelischen Serie gleichen Namens. Jeremy Piven schlüpft darin in die Rolle eines visionären Erfinders, der eine Crowdsourcing-App ins Leben ruft, um den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Damit soll er die Verbrechensbekämpfung nachhaltig verändern.