Die besten Serien von 2015 aus Kanada

  1. CA (2015 - 2018) | Historienserie, Drama
    Versailles
    7.6
    112
    16
    Historienserie von David Wolstencroft und Simon Mirren mit Anatole Taubman und George Blagden

    Versailles ist eine französische Drama-Serie, die sich um die Intrigen am Hof von Ludwig XVI. dreht. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich jene Menschen der Monarchie, die stets nach noch mehr Macht strebten, und jene, die versuchen, die Grenzen ihrer Herkunft zu überwinden.

  2. CA (2015 - 2020) | Komödie
    7.3
    118
    11
    Komödie von Dan Levy und Eugene Levy mit Dan Levy und Eugene Levy

    Schitt's Creek ist eine kanadische Comedy-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Der Titel der Serie ist gleichzeitig der Name eines kleinen Ortes in der kanadischen Einöde. Dort lebt die ehemalige Milliardärs-Familie Rose, die den Ort einst aus einem Scherz heraus kaufte und nun dort leben muss, nachdem sie ihr Vermögen verlor.

  3. CA (2015 - 2019) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    7
    97
    24
    Actionserie mit Hannah John-Kamen und Luke MacFarlane

    Killjoys ist eine kanadische Science-Fiction-Serie aus dem Hause Syfy. Die Handlung verfolgt die Abenteuer einer kleinen Gruppe, die sich aus Kopfgeldjägern zusammensetzt. Das Trio setzt sich wie folgt zusammen: Dutch (Hannah John-Kamen), D’Avin (Luke Macfarlane) und John (Aaron Ashmore).

  4. CA (2015 - 2017) | Drama, Thriller
    6.5
    88
    32
    Drama von Joseph Mallozzi und Paul Mullie mit Marc Bendavid und Melissa O'Neil

    Dark Matter ist eine kanadischen Science-Fiction-Serie aus dem Hause Syfy. Die Handlung dreht sich um die Crew eines Raumschiffs, die sich auf einer wichtigen Mission im Weltraum befindet. Als die Besatzung allerdings aus dem Tiefschlaf erwacht, kann sich niemand mehr an irgendetwas erinnern. Trotzdem müssen die Besatzungsmitglieder, die sich kaum kennen, nun zusammenarbeiten, um zu überleben.

  5. CA (2015 - 2016) | Drama
    5.8
    43
    17
    Drama von Michael McGowan mit Jennette McCurdy und Jesse Carere

    Between ist eine kanadische Drama-Serie. Die Handlung erzählt von einer mysteriösen Seuche: Alle Einwohner einer Stadt, die über 21 sind, sterben. Jetzt müssen die jugendlichen Überlebenden schauen, wie sie auch weiterhin am Leben bleiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015 - 2017) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
  8. ?
    Actionserie

    ReBoot: The Guardian Code ist ein Reboot der kanadischen Animationsserie ReBoot, die von 1994 bis 2002 auf YTV ausgestrahlt wurde.

  9. CA (2015 - 2016) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Torri Higginson und Lauren Lee Smith

    This Life ist eine kanadische Dramaserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde.

  10. CA (2015 - 2016) | Thriller
    ?
    2
    Thriller mit Andrew Airlie und Jemmy Chen

    The Romeo Section ist eine kanadische Thriller-Serie mit Andrew Airlie, Jemmy Chen und Juan Riedinger, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. CA (2015 - 2017) | Biopic, Kriminalserie
    ?
    2
    Biopic mit Damon Runyan und Stephen Eric McIntyre

    Der ehemalige Drogendealer Charles Falco wird nach seiner Verhaftung vor die Wahl gestellt: Entweder er geht für 20 Jahre ins Gefängnis oder er infiltriert als Undercover-Agent für das FBI eine Motorrad-Gang. Falco entscheidet sich für die letzte Option und gerät dabei immer tiefer in den gefährlichen Strudel der kriminellen Biker-Gangs.

  12. CA (2015 - 2017) | Kriegsserie, Agentenserie
    ?
    7
    Kriegsserie von Mark Ellis und Stephanie Morgenstern mit Jack Laskey und Dustin Milligan

    X Company ist eine kanadische Agentenserie aus dem Hause CBC, die erstmals im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Gruppe junger Geheimagenten, die eine knifflige Mission im Zweiten Weltkrieg durchführen müssen.

  13. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  14. CA (2015) | Actionserie, Thriller
    ?
    5
    1
    Actionserie mit Eric Dane und Kathleen Robertson

    The Fixer ist eine kanadische Miniserie mit Eric Dane und Kathleen Robertson.

  15. US (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    Kriminalserie von Sheryl J. Anderson mit Kelli Williams und Jonathan Scarfe

    Ties That Bind ist eine US-amerikanisch-kanadische Krimi-Drama-Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. CA (2015 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    2
    3
    Animationsserie mit Ivan Sherry und Tara Strong

    Netflix haucht der TV-Serie Inspector Gadget neues Leben ein: In dem Reboot leiht Ivan Sherry dem liebenswürdigen Inspector Gadget seine Stimme.