Die besten romantischen Serien von 2014 bei - Als Flatrate

  1. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    Outlander
    7.6
    273
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  2. US (2014 - 2017) | Komödie
    6.9
    71
    6
    Komödie mit Jay Baruchel und Britt Lower

    Die Serie Man Seeking Woman des US-Senders FXX basiert auf dem Roman The Last Girlfriend on Earth von Simon Rich. Der Endzwanziger Josh Greenberg befindet sich in Man Seeking Woman auf der Suche nach der wahren Liebe und durchlebt dabei seine skurrilsten Albträume.

  3. DE (2014 - 2023) | Reality Show
    0.9
    3
    11
    Reality Show mit Nadine Klein

    Auf RTL ausgestrahlter Ableger der US-amerikanischen Show The Bachelorette. In Die Bachelorette buhlen mehrere Männer um die Gunst einer Junggesellin. Über das Verteilen von Rosen wählt die Dame die Kandidaten in die nächste Runde, bis nur noch ihr Traumprinz übrig bleibt.