Die besten Serien von 2001 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2001 - 2024) | Kriminalserie
    SOKO Leipzig
    6
    5
    3
    Kriminalserie mit Marco Girnth und Melanie Marschke

    Die Kripobeamten der “SOKO Leipzig” sind ein schlagkräftiges und überaus erfolgreiches Team im Kampf gegen Kapitalverbrechen. Chef ist Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke, der als Witwer zusammen mit seiner Tochter, der Journalistin Leni, in einem kleinen Häuschen am Stadtrand lebt. Sein Stellvertreter Jan Maybach ist aus Köln nach Leipzig gezogen und war früher beim BKA.

  2. DE (2001) | Dokumentarserie
    5.4
    1
    Dokumentarserie

    Begleitet von Diana Eichhorn zeigt diese Serie alles Wissenswerte und Unterhaltsame rund um den Hund und die Katze. Für Heimtierbesitzer wirklich sehens- und wissenswert. Natürlich auch mit Tierarzt Dr. Wolf, jeder Menge Rasseportraits und den Lieblingshunden und -katzen der Deutschen.

  3. ?
    2
    Gerichtsserie mit Mischa Filé und Wolfgang Bott

    Das Jugendgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2001 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.