Die besten Serien von 2000 - England

  1. GB (2000 - 2004) | Sitcom, Komödie
    Black Books
    8.4
    405
    28
    Sitcom von Dylan Moran mit Dylan Moran und Graham Linehan

    Britische TV-Comedy-Serie, geschrieben und gedreht von Graham Linehan und Dylan Moran. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Bernard Black, Eigentümer eines kleinen Buchladens, Manny Bianco, einziger Angestellter dort, und Fran Katzenjammer, Freundin der beiden.

  2. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.8
    17
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  3. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.

  4. GB (2000 - 2005) | Liebesserie, Komödie
    ?
    Liebesserie mit Alexander Morton und Susan Hampshire

    Archie MacDonald, Nachkomme eines schottischen Adelsgeschlechts, reist nach einem Unfall seines Vaters aus London zurück in seine Heimat, ins schottische Glenbogle, wo er nun der neue Laird von Glenbogle ist. Es ist nun seine Aufgabe, die großen Ländereien seiner Familie zu verwalten, muss allerdings zu seinem Entsetzen feststellen, dass seine Familie bis über die Ohren verschuldet ist. Bei seinen Reformversuchen, die den endgültigen Bankrott verhinmdern sollen, stößt er allerdings in seiner alten Heimat auf keine große Gegenliebe.