Die besten Serien von 1992 bei Google Play

  1. DE (1992 - 1993) | Drama, Familiensaga
    Die zweite Heimat - Chronik einer Jugend
    8.7
    52
    4
    Drama mit Henry Arnold und Salome Kammer

    Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der zweite Teil der Heimat-Chroniken, der 1993 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. GB (1992 - 2012) | Satire, Sitcom
    7.7
    37
    9
    Satire mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley

    Eine der bahnbrechendsten und ausschweifendsten Komödien, die je im Fernsehen gelaufen ist! Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon und ihre beste Freundin Patsy – zwei Frauen, die sich weigern, erwachsen zu werden.

  3. DE (1992 - 2004) | Satire, Komödie
    7.3
    12
    16
    Satire mit Gerd Dudenhöffer und Marianne Riedel

    Wer kennt ihn nicht, unseren saarländischer Landsmann Gerd Dudenhöffer als Familienoberhaupt Heinz Becker?! Zusammen mit seiner Frau Hilde und Sohnemann Stefan erzählt er Geschichten und zwar so, wie ihm der Schnabel eben gewachsen ist.

  4. AT (1992 - 1999) | Komödie
    8.4
    8
    2
    Komödie mit Marianne Mendt und Götz Kauffmann

    Kaisermühlen Blues ist neben ein ‘’Echter Wiener geht nicht unter’’ die wohl bekannteste Tv-Serie Österreichs. In herrlich überzeichneter Weise werden in diesem Kleinod österreichische Eigenarten persifliert.

  5. 5.7
    8
    2
    Drama mit Robert Atzorn und Gerrit Schmidt-Foß

    Diese Serie dreht sich um das Leben des Lehrers Markus Specht, gespielt von Robert Atzorn, der im Laufe seiner Karriere immer wieder in eine neue Stadt an eine neue Schule versetzt wird. Jedesmal muß er wieder bei Null anfangen, und ein gutes Verhältnis zu seinen Schülern aufbauen. Es dauert zwar immer ein wenig, am Ende ist er aber dann doch wieder einer der beliebtesten Pauker der jeweiligen Schule.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (1992) | Drama, Erotikserie
    ?
    1
    Drama mit Claudia Cepeda und Paulo Reis

    Die Geschichte der O. ist eine Serie, die im Jahr 1992 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. FR (1992) | Kriminalserie
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Simon Williams und Jeremy Clyde

    Der Mann vom Eaton Place ist eine Serie, die auf dem Kriminalroman von Edgar Wallace basiert.