Die besten Serien mit Jonathan Coy von 1981

Du filterst nach:Zurücksetzen
19811980erJonathan Coy
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1981) | Drama
    Wiedersehen mit Brideshead
    7.7
    27
    2
    Drama von Evelyn Waugh mit Jeremy Irons und Anthony Andrews

    Als der britische Offizier Charles Ryder mit seinen Soldaten nachts ein neues Quartier bezieht, erkennt er aufgrund der Dunkelheit zunächst nicht, wo er sich hier befindet. Am nächsten Morgen werden seine Augen dann aber geöffnet: Es ist das Schloß Brideshead, mit dem ihn einige Erinnerungen verbinden. In seiner Studienzeit war er nämlich ein guter Freund seines Studienkollegen Lord Sebastian Flyte, der hier zu Hause ist. Er begleitete ihn auch zu diesem Schloß, weshalb ihn heute Erinnerungen an seine Jugend und seine erste große Liebe mit diesem Ort verbinden. Allerdings musste Charles erkennen, daß es auch im Kreis der Adeligen nicht immer so christlich vorgeht, wie man das nach außen gerne darstellt.