Die besten Serien - Verhütung

  1. GB (2015 - 2019) | Komödie
    Catastrophe
    7.4
    80
    8
    Komödie von Sharon Horgan und Rob Delaney mit Sharon Horgan und Rob Delaney

    Catastrophe ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Irin und einem Amerikaner, die sich beide in London zum ersten Mal in ihrem Leben über den Weg laufen – und sich ineinander verlieben.

  2. US (2011 - 2014) | Komödie
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  3. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1
    1
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten der Mutterschaft hautnah dabei sein.