Die besten Serien - Tod durch Erschießen

  1. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    Die Sopranos
    8.8
    1.310
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  2. GB (2013) | Drama
    ?
    37
    1
    Drama mit Rory Kinnear und Sean Harris

    Southcliffe ist eine vierteilige Mini-Serie von Channel 4. Die britische Drama-Serie von Drehbuchautor Tony Grisoni erzählt von einer fiktiven Kleinstadt, in der im Laufe eines Tages immer wieder Schüsse fallen. Die Tragödie, die zahlreiche Opfer fordert, wird aus der Sicht eines Journalisten geschildert, der in seine Heimatstadt zurück gekehrt ist. Rory Kinnear, Sean Harris, Eddie Marsan, Shirley Henderson, Joe Dempsie und viele weitere wirken in Southcliffe mit.